USB Einbau und Auspuff Band

Thorbin1992

Mitglied
Beiträge
8
Hi
Ich habe mir jetzt entlich die Brixton bx 125 x gegönnt und bin voll begeistert und schwer verliebt in das Bike habe aber gleich ein paar Fragen da ich leider (noch) nicht der Ober schraubst bin😅
1. Ich habe zwar den USB Stecker dazu bekommen nur leider nicht eingebaut und ich finde leider den Stecker wo man ihn ansteckt. Ist das sehr schwer selber einzubauen oder ist das schaffst?

2. Ich habe in dem Forum schon öfter gelesen das das Auspuff Band ziemlich billig ist und das man es tauschen sollte und da es mir sehr gefällt will ich es schon gerne haben. Welche gute Alternative gibt es da und wo????

Hoffe das mir wer helfen kann und danke schön mal
 
Zu Punkt 1 habe ich gerade im anderen Thread geantwortet 😅

Zu Punkt 2, ich habe meines drauf gelassen. Verblassen tut es zwar und wsh wird es irgendwann mal seinen Geist aufgeben und runter fallen aber was solls.
Bei meinen Internetrecherchen zu einem neuen Band sind eigentlich alle Amazon Kommentare gleich, dass jedes Band verblasst.

LG
 
Achso okay ja dann immer wider Mal das band wechseln.
Jan man aber irgendwas beim Auspuff machen um den Rost zu vermeiden???
 
Lackieren 😅
So weit ich weiß ist unter dem Band nur blankes Metall. Also wird es so oder so zum rosten anfangen.
 
Hallo
Für den usb anschluss ist bei mir schon ein kabel verlegt, beim Kabelbaum hinterm Scheinwerfer, siehe foto.
Ich habs zwar noch nicht angesteckt aber ich wüsste nicht was dass sonst sein soll ;D
Lg
 

Anhänge

  • IMG_20190609_165444.jpg
    IMG_20190609_165444.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20190609_165428.jpg
    IMG_20190609_165428.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 86
Ja das ist der Stecker. Meine wurde auch ohne montierte USB geliefert. Die war beim Zubehör dabei.
Blöde Frage, wie wird die wo fest gemacht? Hat jemand mal ein Bild davon. In der Tüte mit dem Zubehör war noch viel anderes an Kleinteilen, daher weiss ich nicht wirklich was dazu gehört.
Danke vorab für ein paar Nahaufnahmen
Ergänzung ()

Hat geklappt. Paar Bilder aum Internet und bisschen fummeln, schwupps geht und sitzt am Lenker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crossfire Umbau Winterprojekt

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben