USB Einbau und Auspuff Band

Thorbin1992

Mitglied
Beiträge
8
Hi
Ich habe mir jetzt entlich die Brixton bx 125 x gegönnt und bin voll begeistert und schwer verliebt in das Bike habe aber gleich ein paar Fragen da ich leider (noch) nicht der Ober schraubst bin😅
1. Ich habe zwar den USB Stecker dazu bekommen nur leider nicht eingebaut und ich finde leider den Stecker wo man ihn ansteckt. Ist das sehr schwer selber einzubauen oder ist das schaffst?

2. Ich habe in dem Forum schon öfter gelesen das das Auspuff Band ziemlich billig ist und das man es tauschen sollte und da es mir sehr gefällt will ich es schon gerne haben. Welche gute Alternative gibt es da und wo????

Hoffe das mir wer helfen kann und danke schön mal
 

Sebale

Mitglied
Beiträge
22
Zu Punkt 1 habe ich gerade im anderen Thread geantwortet 😅

Zu Punkt 2, ich habe meines drauf gelassen. Verblassen tut es zwar und wsh wird es irgendwann mal seinen Geist aufgeben und runter fallen aber was solls.
Bei meinen Internetrecherchen zu einem neuen Band sind eigentlich alle Amazon Kommentare gleich, dass jedes Band verblasst.

LG
 

Thorbin1992

Mitglied
Beiträge
8
Achso okay ja dann immer wider Mal das band wechseln.
Jan man aber irgendwas beim Auspuff machen um den Rost zu vermeiden???
 

Sebale

Mitglied
Beiträge
22
Lackieren 😅
So weit ich weiß ist unter dem Band nur blankes Metall. Also wird es so oder so zum rosten anfangen.
 

Rich125

Mitglied
Beiträge
22
Motorrad
BX125
Hallo
Für den usb anschluss ist bei mir schon ein kabel verlegt, beim Kabelbaum hinterm Scheinwerfer, siehe foto.
Ich habs zwar noch nicht angesteckt aber ich wüsste nicht was dass sonst sein soll ;D
Lg
 

Anhänge

Oben