Cromwell Unterschied zur 125er Cromwell

Bob Lee Swagger

Mitglied
Hallo,

Weiß jemand ob sich an der Größe der 250er Cromwell im Vergleich zu der 125er Cromwell etwas unterscheidet (abgesehen vom Motor)?

Die 125er kommen mir nach wie vor immer so klein vor und niedlich.. ist die 250er Cromwell größer und “erwachsener”?

Laut den offiziellen Maßen sind sie identisch. Ich konnte bisher beide Modelle nicht direkt nebeneinander vergleichen.

Gruß
Swagger

Bob Lee Swagger

Mitglied
Weiß einer ob man den roten dünnen Streifen am Tank bei der 250er Cromwell in “Black Odyssey” entfernen kann? Ist das ein Aufkleber oder lackiert?

Gruß
Swagger

Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Blinker

Unterschiedliche Blinker: Hallo zusammen, Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen. Es ist wohl wirklich eine...
  • Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg

Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg: Hallo, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer 125 bx scrambler, und der felsberg?
  • Sunray Sunray Unterschiede BX 125 R

Sunray Unterschiede BX 125 R: Hallo Leute, ich war heute bei einem Händler die Sunray anschauen. Er hatte nur eine BX 125R stehen, meinte aber, dass die komplett gleich sind. Die 125R...
  • Unterschied Cromwell und Felsberg?

Unterschied Cromwell und Felsberg?: Hallo. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden? Möchte damit nur im Straßenverkehr fahren. Finde auf Anhieb keinen Unterschied Lt der website.
  • Lenker Unterschiede

Lenker Unterschiede: Hy Leute Wisst Ihr ob die Lenkerstangen die selben sind von der SK8 Limited mit der Strebe und der normalen ohne Strebe ? Ich habe das Problem das ich...
Oben