Und der Umbau geht weiter

Duschmann

Mitglied
Beiträge
16
Hallo, heute bin ich etwas weiter gekommen. Lenkererhöhung, Handguards, Windschild und PUKY Protektor angepasst und verbaut.
Als nächstes kommt ein zusätzlicher Spritzschutz und Gabelprotektoren dran.
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
IMG_20240118_152457_747_1.jpg
 
Die Maschine wird der absolute Wahnsinn.
Ohne die Freude nehmen zu wollen, aber die Rennleitung wird die Weiterfahrt untersagen.
So viele ABE´s kann doch keiner mitführen.
Nicht vergessen.Entweder eintragen lassen, oder in Papierform mitführen.
Auf Handy zählt nicht.Dann wird die Maschine sicher gestellt.
Bin bald mit den 147 Folgen durch.
 
So viele ABE´s kann doch keiner mitführen.
Stimmt, darum habe ich auch keine 😂Bis jetzt hatte ich nie Probleme und bis auf die Lenkererhöhung ist auch alles legal. Die Spiegel haben eine E Nummer. Außerdem sind Polizisten in der Regel auch Menschen und haben ein gewisses Gespür für grob Illegales. (LG an meinen Freund, POK Klaus😁)
,,@ Den Spritzschutz und die Gabelprotektoren werde ich anbauen, wenn es hier wärmer ist und mache dann auch ein Foto .
"@ Den PUKI Protektor hat die beste Ehefrau von Allen nach meiner Idee umgenäht. Finde ich auch witzig .
Schönes Wochenende
 
Nein ich kenne hier niemanden aus dem Forum.
Schaue nur die oben genannten Folgen.
Da ist selbst Pupsen abzüglich 5db Toleranz zu meinem Gunsten verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist schon in gewisser hinsicht begrenzt.
Aber jeder Umbau ist ein individueller Vorgang. Ich habe 14 motorisierte Zweiräder und jedes hat seinen individuellen Touch. Egal ob Heizgriffe, Lenkererhöhung,hohe Scheibe etc. zur Komfortgewinnung oder Streifen, Blink-Blink, oder Flip-Flop Lackierung...... wichtig ist doch nur , ob man es selber mag. Natürlich gibt es viele überkandiedelte Moppeds, vor allem aus
Milwaukee. Aber ich finde es Klasse, wenn jemand sich Gedanken macht und diese handwerklich umsetzt. Ganz schlimm finde ich Leute, die Geld im Überfluss haben und sich dann mit dem handwerklichen Geschick der Veredler brüsken.
Ich sehe Umbauten in Europa begrenzt genug durch die technischen Vorgaben der Gesetzgeber.
In anderen Ländern darf man einiges mehr verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch weniger ;)

🇨🇭🇦🇹
Zum Glück , in Länder in denen da größere oder gar Narrenfreiheit herrscht fahren echt lebensgefährliche Krücken rum die ich lieber nicht in meiner Nähe habe .
Und dort sind die Versicherungsprämien exorbitant höher als hierzulande , Kaskoversicherungen manchmal gar nicht möglich oder unbezahlbar , daher haben viele gar keine .
Diese Kehrseite der Medaille wird gerne unterschlagen .
Weshalb ich auch häufig bei Bildern von ganz tollen Customkreationen lache , fahr damit mal zur Zulassung , die jagen dich vom Hof....😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jeder Umbau ist ein individueller Vorgang. Ich habe 14 motorisierte Zweiräder und jedes hat seinen individuellen Touch. Egal ob Heizgriffe, Lenkererhöhung,hohe Scheibe etc. zur Komfortgewinnung oder Streifen, Blink-Blink, oder Flip-Flop Lackierung...... wichtig ist doch nur , ob man es selber mag. Natürlich gibt es viele überkandiedelte Moppeds, vor allem aus
Milwaukee. Aber ich finde es Klasse, wenn jemand sich Gedanken macht und diese handwerklich umsetzt. Ganz schlimm finde ich Leute, die Geld im Überfluss haben und sich dann mit dem handwerklichen Geschick der Veredler brüsken.
Ich sehe Umbauten in Europa begrenzt genug durch die technischen Vorgaben der Gesetzgeber.
In anderen Ländern darf man einiges mehr verändern.
Meine worte in umfassender sprache🤗
Ne bin da absolut deiner meinung so war es ja auch gemeint.
Meine antwort bezog sich auf wudusoft….
Ich bewundere leute die lassen das Moped so wie es aus dem laden kam. Aber das kann ich nicht. 🤪
Meine ist auch im Umbruch nur war es mir derweil zu kalt.
Aber man findet immer was das man anpassen kann🤩
 
Ich bewundere leute die lassen das Moped so wie es aus dem laden kam. Aber das kann ich nicht. 🤪
Kann wohl keiner , wird erst in der echten Sammler- oder Oldtimerszene wichtig , also etwa in 30 Jahren , da jammern die Leute über falsche nicht originale Unterlegscheiben irgendwo . 🫣😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Crossfire Umbau Winterprojekt

Cromwell 1. Adventskerze - und Wachs für Bridget

Tour Saisonbeginn twentytwo

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben