Tour Saisonbeginn twentytwo

BrixiBjörn

Mitglied
Beiträge
131
Motorrad
Brixton Cromwell 125, Guzzi V7 Centenario
Hallo zusammen,
Die neue Moped-Saison steht in den Startlöcher.
Habt ihr die ersten sonnigen Tage seit langer Zeit fleißig mit Benzinverbrennen auf zwei Rädern verbracht?
Bei uns ist seit fast zwei Wochen so gut wie jeden Tag sonniges (aber doch noch frisches) Wetter. Ich glaube das hatten wir im gesamten vergangenen Jahr nicht über so einen Zeitraum :p .

Ich für meinen Teil hab die große Guzzi auch im Winter immer mal für kurze Ausflüge angeworfen. Die Brixi war im Winterschlaf, aus dem ich sie am letzten Wochenende erweckt habe. Joa und so langsam kann man auch frühs um 6 ohne Frost an der Nase damit zur Arbeit fahren.

Unsere erste wirkliche Gemeinschaftsausfahrt mit 4 Teilnehmern (Brixi, Indian, Guzzi und BMW) war unsere klassische Hausrunde mit Mega-Lecker Kuchen auf etwa halber Strecke.

Jetzt müssen meine beiden Aggregate noch zur nächsten bzw. ersten Inspektion und dann kann wieder richtig gecruised werden. Ick freu mir uff geilet Wetta.

Habt ihr die Winterschlafdecke schon abgezogen? Erste Ausfahrten gemacht?
 

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
313
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Dieses fast unverschämte Dauergrinsen unterm Helm konnte ich gestern auch nicht verhindern. Ich war schon am Samstag unterwegs und der Sonntag war die Krönung. Zuerst an den Cospudener See im Hafen eine tolle Person getroffen und dann ins Hinterland auf Sträßchen, die ich nicht kannte.
 

Anhänge

  • 20220318_124915 (002).jpg
    20220318_124915 (002).jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 32

Newbie

♠️ motörrad
Beiträge
125
Motorrad
motörrad
…heute morgen 13 Grad, mal wieder auf zu LOUIS ( komisch, man braucht doch immer was🤔 ), und auf‘m Parkdeck geparkt. Kleines magnetisches Tankrucksäckchen gefunden, sogar reduziert. Für kurze Stadtfahrten ziemlich praktisch😉
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • 65C5D116-1D89-454F-9621-9C2F0784FA34.png
    65C5D116-1D89-454F-9621-9C2F0784FA34.png
    376,3 KB · Aufrufe: 24
  • AAFFE221-F6F7-4D58-BC01-781C0796A5E2.jpeg
    AAFFE221-F6F7-4D58-BC01-781C0796A5E2.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 24

Joochen

Mitglied
Beiträge
442
Motorrad
Felsberg XC 125
Na gestern war geiles Wetter ,mal so bissel im Vogtland rumgefahren ,Greiz und Göltzschtalbrücke bei 13 ° ,bestimmt so 70 oder 80 km ,dann noch 2 Kollegen mit der Simme getroffen ,bei denen gabs dann nochn Blondes !
 

Nemesis

Mitglied
Beiträge
90
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Seit letzter Woche wieder aus dem Winterschlaf erweckt - Meine grüne Fee hat den Winter gut weggesteckt. Bin sie gleich mal bei der ersten Tour 130 km lang warm- und wieder aktivgefahren. Meine zweite Tour ging auch über 140 km. .............und das Grinsen geht weiter :) ........ schön ist es wieder nach dem Feierabend auf den Bock zu springen und einfach zu genießen :)
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Oben