Umbauten/Customizing

Sieht richtig gut aus, vorallem der Aufkleber ist geil!
Hast du den Krümmer abgebaut um das Band abzuwickeln?
Mojen ! Wenn du mich meinst ,Danke! Nein den Krümmer habe ich erst als das Band weg war zum Lackieren abgemacht! Aufkleber habe ich mir Drucken lassen gibt es sonnst nur als T-shirt und Hoody!;);)
 
Das hab ich vor einigen tagen in losenstein gesehen.am guzzitreffen.warst das du?
 
Ja,das im Ennstal. Ich brauch über Landstraßen auch ca.3std. Bei gemütlicher Fahrweise
Ergänzung ()

War aber auch schon 10std.bei strömenden Regen von Salzburg nach Ibbenbüren unterwegs
 
Die Hitzeschutz-Bleche sehen sehr stimmig aus 👍
Kannst du uns da einen Link zur Verfügung stellen?
Danke ! Habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben , bekomme das mit dem verlinken nicht so hin!! 🙈 ;)🤔
Aber du findest sie in der Bucht , auf Amazon, Kaufland.de!
Wobei ich von Amazon abrate da ich von dort bisher sehr heufig falsche Sachen geliefert bekommen habe!😉
Ergänzung ()

Edit: Bekommt man in Schwarz & Chrom!
Ergänzung ()

Vieleicht kann mir das ja mal jemand so erklären das es auch ein nicht Nerd versteht! ;) ;) 😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Handy oder PC?
Auf dem PC markierst du einfach oben im Browser den Link und machst entweder Strg + C oder Rechtsklick und dann auf Kopieren. Dann gehst du in das Antwortfeld hier im Forum und drückst Strg + V oder wieder Rechtsklick und einfügen. Fertig.

Am Handy kommts bisschen auf das Betriebssystem an aber im Prinzip ähnlich. Tipp lange auf die Internetadresse oben in deinem Browser und gehst auf Kopieren und im Forum dann auch lange ins Eingabefeld tippen und dann Einfügen auswählen.
 
Zurück
Oben