Umbauten/Customizing

Schaut super aus! Nur ich mag die Lenker enden Spiegel nicht so wirklich. Aber Speicher mir das das als Alternative. Hast auch link zu den handschutz bitte ? Such zwar noch so dezenten mit zwei halte Punkten aber die sind nice
 
Schaut super aus! Nur ich mag die Lenker enden Spiegel nicht so wirklich. Aber Speicher mir das das als Alternative. Hast auch link zu den handschutz bitte ? Such zwar noch so dezenten mit zwei halte Punkten aber die sind nice
Die Handguards lagen mal fĂŒr nen schmalen Taler auf nem Grabbeltisch.
(
kommen und bleiben demnĂ€chst aber wieder ab, wenn ich mal bei schönem Wetter meinen neuen Lenker montiere)
 
Hilf mir bei der Entscheidung fĂŒr dieses Produkt: Area1 Motorradspiegel Rund Schwarz Custom Retro Vintage Chopper Motorrad RĂŒckspiegel Set E geprĂŒft, 2xM10 Rechtsgewinde. Kompatibel mit KTM Honda Kawasaki KSR Moto Suzuki Triumph Aprilia Brixton RCH https://amzn.eu/d/bqjbPkv
 
Kannst du mal bitte messen wie lang die arm StĂŒcke sind Argilas, hab bei Amazon solche gesehen
Ähm leider nicht (mehr) meine Felsberg ist in den Ewigen JagdgrĂŒnden!!!!đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜ą
Aber hier ist die ArmlÀnge aus der Beschreibung!! ArmlÀnge 150mm/55mm(5.9/2.17")
 

und ich bin immer noch sooooo gespannt auf die spÀtere finale Version des BluesBike!!!
Tja , leider kann ich ja nur bei gutem Wetter schrauben! Wenn es nach mir ginge wĂ€hre sie schon fertig, aber ich kann halt nur bei mir vor der TĂŒr schrauben!đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜ą
Bin ja schon froh das mir @Smutje angeboten hat bei ihm in der Werkstatt das 49er Kettenblatt und die Kette zu wechseln!!
Aber auch da kann ich nur bei gutem Wetter mit dem Mopped hin fahren!đŸ€·â€â™‚ïž
 
Ich empfinde die Chromspiegel und den Chromkettenschutz aber etwas befremdlich daran , sollten die nicht besser auch in hellem freundlichen schwarz sein ?
Der Kettenschutz ist schon Schwarz, aber die Spiegel sind absichtlich so gewÀhlt!
Das Blues Mobil aus dem Film Blues Brothers ist ja ein ausgemusterter Polizeiwagen vom Typ Dodge Monaco und hat nun mal Chromspiegel, und mein BluesBike (als Homage an das Blues Mobil) hat halt Ă€hnliche bekommen!!!😁😉
ErgÀnzung ()

Das 49er kettenblatt is gutes Stichwort, das kapiert ich nicht 🙈 wird die kleine da langsamer oder schneller
Theoretisch schon! Aber da man mit dem 49er Kettenblatt den 5ten Gang besser ausnutzen kann und das Mopped nicht mehr bei 9000 - 9500 U/min hĂ€ngen bleibt (sondern bis 10500 U/min dreht) ist die Höchstgeschwindigkeit nun erreichbar und das Mopped halt etwas schneller als mit der Original Übersetzung!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben