Umbauten/Customizing

Bin mal gespannt auf neue Bilder von deinem Blues Mobil (mit Koffern)!
ÄÄÄHHHMMM BluesBike!🤪
Kommen im Frühling!
Wenn ich es bis dahin schaffe auch das Rück/Bremslicht im Dodge Monaco Style fertig zu stellen,
kommt nen Fotobericht des Umbaus natürlich hier- Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)
dann ist der Umbau soweit fertig wie geplant! Alles danach ist dann Spaß am schrauben!!!;);)😁😁😁
 
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

ICH kann von "Schutz"-Bügeln nur abraten, die am Rahmen verschraubt werden.
Da kann ein einfacher Umfaller schnell zu einem verzogenen Rahmen führen.

Zum Vergleichen:
Ein neuer Rahmen kostet ~530,- €. Zuzüglich Komplettumbau.
Der rechte Motordeckel kostet ~130,- €, der Linke (beide Teile zusammen) ~110,-€.
 
🤣 das Teil is nicht schwerer als der sinnlose Hauptständer und der is ab 🤪
Ich bin froh den zu haben.
Aufgebockt und mit Hocker daneben draufgesetzt kann man ziemlich alles am Bike beschrauben .
Und denk mal an unterwegs , Plattfuss z.B. , da siehste nur mit Seitenständer dran alt aus .
Seitenständer hat was von Behindertenhilfsmittel finde ich , die Leute sind zu schwach das Bike ordentlich abzustellen...🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, einige doofe is das die nicht an geht aufm Seitenständer. Das muss ich umbauen. Hauptständer bei großen bike mit Gepäck ok aber zum schrauben kommt Heber.

Auf der GS stört mich der auch beim fahren immer mal. Stoß mit der Ferse dran. Kann ja aber
Wie bei allem jeder für sich entscheiden.

Und bei Platten bin ich eh zu doof. Wenn reifen dichtmittel oder ADAC 🤪
 
@Flausch80 Dann schraub einfach den Schalter vom Seitenständer ab und versteck den irgendwo am Motorrad,fertig!
Hoffentlich passiert dir dann nie,daß du mit ausgeklapptem Ständer losfährst!🙏
Ergänzung ()

Gute Frage... 🤔

In Tankfarbe (mit dem Rallyestreifen) sähe bestimmt gut aus.
Allerdings müsste dein Lackierer erst herausbekommen, was für eine Farbe das genau ist. Es gibt ja keine Info vom Hersteller...
Dann aber auch den vorderen Fender lackieren lassen, find' ich.
War ich noch schuldig.......
C26F6C15-5A2F-4481-ACE6-AA9D88988C70.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben