Umbauten/Customizing

Soweit ich weiß nicht. Er muss rot und vorhanden sein, darf keine Dreiecksform haben und muss gut sichtbar angebracht sein.

Okay, dann sind es ja genau die Kriterien, die noch so in meinen Kopf rumschwirrten.
Find ja die Lösung von @RodrigoBrixton ganz nett, wenn E-Nummer auf dem Ding ist.
Ergänzung ()

Ah, schön, wie wir alle miteinander verknüpft sind. 🤣
 
Bin Gott sei Dank in Österreich zuhause... Da schaut kein Mensch auf ein E - Prüfzeichen auf einem Reflektor XD
Wüsste auch gar nicht ob man sowas bei uns haben muss...
 
15 € heißt einmal volltanken, und der TüV wird spätestens in 2 Jahren ein sehen wollen, so wie jeder mag, es wird jeder so seine Erfahrungen machen..... :cool:
 
Wenn du so einen Polizisten wie meinen Nachbarn hast: Der kontrolliert jeden Mist und wenn der schlechte Laune hat (also noch schlechtere als sonst), dann kontrolliert der noch mehr. Gibt halt überall schwarze Schafe... Aber Wurst, entscheidet jeder selbst, wie er was wann wo ranmacht.

Auf jeden Fall sehen Umbauten gut aus. 👍
 
Wenn du so einen Polizisten wie meinen Nachbarn hast: Der kontrolliert jeden Mist und wenn der schlechte Laune hat (also noch schlechtere als sonst), dann kontrolliert der noch mehr. Gibt halt überall schwarze Schafe... Aber Wurst, entscheidet jeder selbst, wie er was wann wo ranmacht.

Auf jeden Fall sehen Umbauten gut aus. 👍
Dazu brauchst keinen Polizisten, da reicht ein Nachbar dem Langweilig ist.
 
mein Nachbar ist Polizist.. er ist einer der entspannten Sorte fährt ne dicke BMW und damit in Urlaub

sagte mal übertriebs nicht dann ist alles gut
 
Schaut wirkli leiwand aus , der Koterer gfallt ma so immer mehr je länger Ichs mir anschau . Chapo . war die montage schwierig? Aber das marlboro und camel passt eher zum Raucher 😂😜


Hört man gern... Kann dir den Koterer nur empfehlen, ist aus Kunststoff dh sehr leicht und kann nicht rosten...

Haha ja und die Ironie dabei ist, dass ich noch nie geraucht hab... Haha... Wollte damit ein bisschen an die alten "Dakar" Maschinen anschließen... Unter dem "Camel Trophy" und "Marlboro" kommt noch ein "Tagheuer" Aufkleber.
 
Hallo liebe Gemeinde,
hab auch mal dieses komische Rohr ausgebaut und was soll ich sagen....... ja bist du Deppert!!! Wie geil ist das denn.....🤪🤘🏻
Hab ma heut auch das 20ger reinghaut . Find I auch geil , viel dumpferer klang ab 6000 umdrehungen aber nicht zu laut .sehr leiwand . Und no an Sticker ergänzt 😜
 

Anhänge

  • IMG_20201006_145808.jpg
    IMG_20201006_145808.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20201006_145735.jpg
    IMG_20201006_145735.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben