Umbauten/Customizing

Manchmal muss man Kompromisse machen...

Vorher:
Anhang anzeigen 16532

Nachher:
Anhang anzeigen 16533

Optisch nicht unbedingt der Kracher, aber saubequem... đŸ€·â€â™‚ïž
Ich finde den neuen besser , auch optisch , diese besseren RennradsĂ€ttel oder SĂ€ttel fĂŒr alte Zossen und MĂ€hren finde ich schon immer völlig daneben an einem Motorrad (genau wie so wirkliche rumbaumelnde Satteltaschen mit Fransen und Cowboy/Indianer- Kitsch die so aussehen wie die von einem Postreiter Anno 1850 in Texas.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu in der Brixton-Gemeinde. Habe meine Felsberg gerade erst heute angemeldet. Ich habe das Ding schon eine Weile und was mich von Anfang an beim sonst schwarz gehaltenen Motor/Getriebe "gestört" hat, war der Kupplungshebel und der BĂŒgel fĂŒr den Seilzug.
Anhang anzeigen 16878

Kupplungshebel wurde am Fahrzeug ohne Ausbau lackiert und den BĂŒgel fĂŒr den Seilzug habe ich abgebaut und pulverbeschichtet. Arbeitsaufwand schwer ĂŒberschaubar, Wirkung fĂŒr mich groß! Daraufhin noch schnell das Silber herausstechende Lenkradschloss lackiert und bin mit dem ersten "Mini-Customizing" sehr zufrieden.
Hab ich auch noch vor - das rockt !
 
ZurĂŒck
Oben