Cromwell Übersetzung geändert

Ich möchte "nur" ausrechnen, wie schnell unsere Mopeds unter Laborbedingungen mit den jeweiligen Übersetzungen laufen könnten ...
Aber solange ich nicht alle Übersetzungen habe, geht das nicht.

Dazu sind mir Tacho und Drehzahlmesser zu ungenau...

Beim nächsten Ölwechsel mach ich sowieso den Motordeckel auf. Dann zähle ich mal die Zähne nach.

So ab heute ist es dann auch bei mir soweit, 48er ist montiert, originales Ritzel... hab jetzt nur ne Runde gedreht das Wetter ist mies... aber auf gerader Strecke leicht bergauf bin ich nicht über 80 hinaus gekommen, das ging zwar zügig aber dann war Schluss...

Fazit:
Auf jeden Fall ne Verbesserung, jetzt heißt es Tuning an mir vornehmen, am besten ich Tank ab jetzt nur noch Salat :D

Gute Frage, ich bin die Strecke noch nie zurück gefahren :D
Aber gerade Strecke ohne Steigung war immer so 85-90 max. Ich muss dazu sagen das ich aber auch wirklich ein Propper Kerlchen bin, ich würde vermuten das ich die Gewichtsklasse hier im Forum nach oben treibe ;-)

Das ist richtig, deswegen breche ich auch nicht in Begeisterungsstürmen aus oder will es direkt auf dem Scheiterhaufen verbrennen ;-)
Die Urstrecke die ich heute gefahren bin brachte 105 aufn Tacho, das kam früher nur mit Windschatten zustande.
Das Wetter geht ja bald hoffentlich wieder auf und dann werde ich mehr darüber berichten.
Am Ende vom Tag, bleibts halt "nur" ne Brixton, nicht falsch verstehen ich mag die kleine, fürs flott fahren hätte man sich halt ne KTM oder ne MT holen müssen, die kommen selbst mit meinem dicken Hintern auf die 115 :D

Zurück
Oben