Top Speed Umfrage 125er

Wie schnell ist eure 125er Brixton.

  • Unter 90 km/h

    Stimmen: 5 8,5%
  • 92 km/h

    Stimmen: 2 3,4%
  • 94 km/h

    Stimmen: 7 11,9%
  • 96 km/h

    Stimmen: 12 20,3%
  • 98 km/h

    Stimmen: 2 3,4%
  • 99 km/h

    Stimmen: 1 1,7%
  • 100 km/h

    Stimmen: 7 11,9%
  • 102 km/h

    Stimmen: 6 10,2%
  • 104 km/h

    Stimmen: 9 15,3%
  • über 105 km/h

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Bergab zählt nicht 😂
Ich wohne in einer windpark region. Zwischen 80 und maaaal 100 ist alles drin. Aber 90-95 sind real im Alltag. Und komischerweise habe ich immer autos vor mir.

Mein quad hatte bums, aber bei gegenwind im windpark und mit der front waren da auch manchmal nur noch 80kmh drinnen….. ich sehe es entspannt. 😎

Das 49er sind einfach sinnvoller. Zumindest auch ab einer gewissen grösse oder gewicht.
 
Wie "wie"?

Von vorn, natürlich!
👆nicht immer, in den letzten Wochen hatten wir hier an der Küste auch öfters, das selbst bei v-max noch die Chance auf leichten Rückenwind gewesen wäre, zumindest bei einer Tour!

(…zurück wären dann bestimmt somit nur noch max 50km/h drinnen gewesen)
 
Wir haben hier ja 2 Umfragen.
Die kleine läuft bei beiden Umfragen bei den meisten 105 km/h und mehr.
Es scheint aber so zu sein, das die Euro 4 bisschen flotter läuft.
Wäre mal interessant zu wissen warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Heute gerade Strecke, Karre schön warm, 104 aufm Tacho.
Und zu der Geschichte, dass ja einige immer gerne 15 PS hätten: Mein Mann hat ne QJ 125SV mit vollen 15 PS, aber er kriegt mich nicht.
So, Senf beendet.🤣
 
Hier ist noch ein Video was ich euch ab Minute 12:30 empfehlen.
Finde es so Klasse wie er sich freut, die Tacho 100km/h zu erreichen.
Echt schön.
 

Ähnliche Themen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben