Tanktasche

mICEta

Mitglied
Beiträge
25
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Moin,

zu den Tanktaschen findet sich ja durchaus was hier im Forum, aber ich bin ja fast ein wenig enttäuscht, denn vom Stil her ist da nicht wirklich was hübsches bei. Sicherlich praktisch, aber mal im Ernst, wir haben uns die Maschinchen ja wegen dem Look angeschafft. Hat da nicht irgendwer etwas nettes am Start, was vielleicht was vintage aussieht und funktioniert und (ja das ist nicht wirklich vintage) auch noch eine Klarsichthülle aufweist? Am besten noch mit Magneten zur Halterung, da man ja vielleicht nicht jedesmal wieder alles abschnallen will? ich habe beim großen amerikanischen Versandhaus etwas gefunden: Bagster . Kennt die jemand? oder hat Erfahrungen?

Zudem habe ich diverse Netze gesehen, die ihr über den Tanks oder die Sitzbank gespannt habt. Hätte dazu mal jemand die Maße für mich? Und ja, ich habe gesucht, aber beim Suchbegriff "Netz" sind die Ergebnisse nicht zwingend erhellend.

Grüße und Danke!
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
823
Motorrad
Cromwell 125
Ahoi,
die Tanktasche hat tatsächlich was!
Als Netz habe ich mir das 5,99€-Teil von POLO gekauft (gibts bei Louis auch). Maße hab' ich nicht im Kopf (50x50 oder 60x60?). Hab das günstigste genommen - passt.
 

mICEta

Mitglied
Beiträge
25
Motorrad
Brixton Felsberg 125
jau, danke für die Tipps bisher. es muss ja nicht vintage sein, aber ich finde andere Taschen zwar pratisch und ausreichend, aber irgendwie passen sie nicht zum Stil.
 
Oben