Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Für original Taschen inkl Halter ist das voll in Ordnung.
Schau mal bei Indian, Harley, BMW und Co rein ;)
 
Für original Taschen inkl Halter ist das voll in Ordnung.
Schau mal bei Indian, Harley, BMW und Co rein ;)
Ja sind schon andere Hausnummern und wenn mal kurz den Taschenrechner schwingt merkt mann das 700€ taschen bei ner harley softail bei nen neupreis von 13000 die gleichen 5% wie 150€ taschen bei ner 2600€ Bixi sind.(so grob pi mal daumennagel) Find ich trotzdem einfach mal heftig.
 
"Leder Gusti" dutzende Taschen in allen Größen und diversen Farben in Leder.
Zb. Umhängetasche, den Träger runter - Löcher machen, mit 2 schwarzen Kabelbinder an den Sitzrahmen und mit 1 schwarzen Kabelbinder an den Stoßdämpfer...
wo hast du dies schicke sitzbank her? oder ist die neu bezogen worden? lg
 
Moin zusammen.

War heute bei Louis und habe auch nach Gepäcktaschen gestöbert... Das ist ja ne echte Aufgabe...Jetzt verstehe ich den Thread...
Da ist der Griff zum Originalzubehör der STRESSFREISTE. Naja....

Was anderes (weshalb ich jetzt keinen eigenen Thread öffnen wollte):
Habt ihr schon einmal über einen Tankrucksack nachgedacht für Kleinkram? Da gibt es auch Schnellverschlusssysteme (sind aber wieder motorradspezifisch) zum Beispiel von Givi.

Gibt es so etwas für den Tank der Brixton?
Ich denke das ist cool, um das Smartphone an der Steckdose zu laden oder um es als Navi zu nutzen...
 
Siehe hier Taschen und Tankrucksack.

Beim Tankrucksack kannst Du auf die Magnete vertrauen, haben ja glücklicherweise einen Blechtank. Wegen verkratzen hatte ich mir sinnloser Weise sorhen gemacht. Wenn der Tank sauber ist und der Rucksack ebenfalls, so kratzt da Nichts rum.
 
Moin zusammen.

War heute bei Louis und habe auch nach Gepäcktaschen gestöbert... Das ist ja ne echte Aufgabe...Jetzt verstehe ich den Thread...
Da ist der Griff zum Originalzubehör der STRESSFREISTE. Naja....

Was anderes (weshalb ich jetzt keinen eigenen Thread öffnen wollte):
Habt ihr schon einmal über einen Tankrucksack nachgedacht für Kleinkram? Da gibt es auch Schnellverschlusssysteme (sind aber wieder motorradspezifisch) zum Beispiel von Givi.

Gibt es so etwas für den Tank der Brixton?
Ich denke das ist cool, um das Smartphone an der Steckdose zu laden oder um es als Navi zu nutzen...
Ich habe den Legend Gear LT1 in Braun . Passt super, hält Bombe auch bei 105 kmh 😛 und man bekommt dann doch nicht so wenig rein wie gedacht. Also für die Größe geräumig. 2 0.5l Flaschen und Portemonnaie Handy etc finden darin locker Platz

Hier gehts zur Tasche


Die gibt es auch bei Louis

20200713_074108.jpg20200713_074055.jpg20200713_074137.jpg20200713_074126.jpg20200713_074117.jpg


Vorm anbringen einfach darauf achten das kein Sand unten an der Tasche ist und dann gibt es auch keine Kratzer . Es liegt auch eine Transparente Schutzfolie zum selber zuschneiden mit bei . Nutze sie jedoch nicht da ich glaube das es auf Matt Lack bissl Blöd aussieht. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.
Die hatte ich wegen des Looks auch in der Hand. Dann hab ich mir aber überlegt, dass es mit einer Klarsicht für das Smartphone zwecks Navigation gar nicht schlecht wäre...
 
Ich habe die Augen lieber auf der Straße nicht auf dem Handy 😛😅 das Navi läuft über ne Das Gerät hier . Absolut praktisch und preislich gegenüber den anderen nen knaller

Leicht einzubauen (zumindest bei meinem Deckel)
Und wenn gewünscht kann man noch nen bissl Radio hören was jedoch Überland nicht den besten Empfang hat
 
Ich nutze zur Zeit eine ursprünglich für den Lenker gedachte Fahrradtasche für leichtes Gepäck unterwegs. Gab's für nen Zehner bei Norma. Ist auch wasserdicht - auch wenn ich mit den Reifen eigentlich nie bei Regen fahre. Wenn man sich zu Dosen durchringt (ökologisch und geschmacklich nicht die beste Wahl), kann man die Brixton sogar in einen Vierzylinder verwandeln. :D
 

Anhänge

  • IMG_20200627_174505.jpg
    IMG_20200627_174505.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_20200701_185010.jpg
    IMG_20200701_185010.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_20200627_174637.jpg
    IMG_20200627_174637.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_20200627_174623.jpg
    IMG_20200627_174623.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 246
Klein aber Fein :)
Brauch auch keine Großen Taschen.
Bei mir muß a Jausen und a Trankerl reinpassen.
 
Ja, das Molle System ist sehr praktisch. Habe auch ein Rucksack und ein Hundegeschirr, das man damit ganz einfach mit Taschen und sonstigem Kram erweitern kann.
 
[...]Gibt's bei Amazon für 10€ das Stück. Nennt sich MFH "Molle" und gibt's in vielen Farben.[..]
Schick und sehr dezent.

Vielleicht verlinkst du noch die genaue Tasche bei Amazon?

Von der Marke gibt es ja leider mehr Taschen, die m.M.n. auch noch ziemlich ähnlich aussehen.

Wie hast du die befestigt?
 
Zurück
Oben