Tanktasche

mICEta

Mitglied
Beiträge
42
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Moin,

zu den Tanktaschen findet sich ja durchaus was hier im Forum, aber ich bin ja fast ein wenig enttäuscht, denn vom Stil her ist da nicht wirklich was hübsches bei. Sicherlich praktisch, aber mal im Ernst, wir haben uns die Maschinchen ja wegen dem Look angeschafft. Hat da nicht irgendwer etwas nettes am Start, was vielleicht was vintage aussieht und funktioniert und (ja das ist nicht wirklich vintage) auch noch eine Klarsichthülle aufweist? Am besten noch mit Magneten zur Halterung, da man ja vielleicht nicht jedesmal wieder alles abschnallen will? ich habe beim großen amerikanischen Versandhaus etwas gefunden: Bagster . Kennt die jemand? oder hat Erfahrungen?

Zudem habe ich diverse Netze gesehen, die ihr über den Tanks oder die Sitzbank gespannt habt. Hätte dazu mal jemand die Maße für mich? Und ja, ich habe gesucht, aber beim Suchbegriff "Netz" sind die Ergebnisse nicht zwingend erhellend.

Grüße und Danke!
 
Ahoi,
die Tanktasche hat tatsächlich was!
Als Netz habe ich mir das 5,99€-Teil von POLO gekauft (gibts bei Louis auch). Maße hab' ich nicht im Kopf (50x50 oder 60x60?). Hab das günstigste genommen - passt.
 
jau, danke für die Tipps bisher. es muss ja nicht vintage sein, aber ich finde andere Taschen zwar pratisch und ausreichend, aber irgendwie passen sie nicht zum Stil.
 
Das ich bei Watzinger Powersports in Reichenau im Mühlkreis arbeite ist denke ich kein Geheimnis mehr 😁
 
Nö. Weiß wohl jeder... ;)

Aber bei euch laufen die Brixtons nicht so gut, gell?
Ihr habt ja noch so viele rumstehen... 😁
 
Ich danke aber für die Bilder hatte mir überlegt die Tasche zu kaufen finde diese aber jetzt extrem klobig. Vielleicht liegt es an der Rayburn fahre ja eine Felsberg.
 
hatte auch eher was kleineres gesucht. habe mich auch gegen die Bagster entschieden, da mir die zu lang ist um zwischen tankdeckel und sitzbank zu passen.
 
Nö. Weiß wohl jeder... ;)

Aber bei euch laufen die Brixtons nicht so gut, gell?
Ihr habt ja noch so viele rumstehen... 😁

Viel würde ich nicht sagen, aber ein paar sind die Tage wieder gekommen, ein paar schon verkauft, ein paar noch in Zulauf, ein paar noch frei. Man will ja auch was bieten 😉
Ergänzung ()

Schlimm, das ist ja ein ganzer Rucksack 😬 kann man gleich ein Hardcasenhibten dranhängen.

IMG_20200918_165432.jpg

Ich finds besser als ein Topcase.
Auf der Felsberg hatte ich ja die original Taschen, auf der Crossfire nehm ich aktuell einen Rucksack oder die Oberschenkel Tasche wenn ich überhaupt was dabei habe.
 
Viel würde ich nicht sagen, aber ein paar sind die Tage wieder gekommen, ein paar schon verkauft, ein paar noch in Zulauf, ein paar noch frei. Man will ja auch was bieten 😉
Ergänzung ()



Anhang anzeigen 3555

Ich finds besser als ein Topcase.
Auf der Felsberg hatte ich ja die original Taschen, auf der Crossfire nehm ich aktuell einen Rucksack oder die Oberschenkel Tasche wenn ich überhaupt was dabei habe.

Die Tasche find ich ja auch sehr chic. In der Beschreibung steht sogar was von einem optionalen Tablet-Holder, was ich ja unbedingt will. Allerdings nirgends ein solcher "Tablet-Holder" zu finden. Nicht mal auf der Herstellerseite.
 

Ähnliche Themen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben