Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Welche Maße hat der Tank?
Passt ein normaler Tankrucksack ohne probleme drauf?
Kann man noch problemlos lenken?
Wie viel passt in den Tank rein?
Habt ihr schon Seitenkoffer gefunden?
Update:
Ich hab einen Magnettankrucksack, welcher super passt und hält.
Tankinhalt hab ich auch.
Aber bezüglich der Koffer weiß ich noch nicht weiter...
Koffer wird bestimmt nicht einfach. Die gibt es meist nur passend für bekannte Marken und zu unverschämten Preis. Für etwas Passendes bleibt wahrscheinlich nur selber machen.
Hallo,
dann werde ich mir wohl selber eine Halterung bauen müssen...
Falls noch wer was findet rein damit.
Ergänzung ()
Nochmal zum Tankinhalt, habt ihr auch das Gefühl, dass das da niemals 14Liter reinkommen? Also ich schaffe wirklich maximal mit wohlwollen 10 liter und wenn ich voll getankt habe geht die tankanzeige auch nach 7 Litern auf blinken. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Kupplung funktioniert nach Kupplungsseilzugwechsel nicht mehr: Hallo zusammen,
bei mir ist letztens das Kupplungsseil meiner Cromwell in der Nähe des Kupplungsgriffs gerissen.
Heute habe ich den neuen Kupplungszug...
Tank Polieren?oder besser doch nicht?: Hallo ich bitte um Rat!
als stiller Mitleser schreibe ich hiermit mein erstes Thema, da mir gestern etwas sehr ärgerliches passiert ist!
Leider wurde...
Crossfire 125 LC Zubehör: hallo liebe comunity,
ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine brixton crossfire 125 zugelegt. leider bin ich mir total unsicher was das zubehör...
Crossfire 125 LC Sitzbankform: Hallo erstmal liebe brixton gemeinde bin neu hier
mache grad den B196, bin heut extra 100km zu einem Händler gefahren da er der einzige von 5 Händlern im...
Brixton Felsberg 125 – Leistungseinbrüche und geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen,
ich habe eine Brixton Felsberg 125 (Euro 5, ca. 1300 km Laufleistung),
bei der seit ein paar Tagen während der Fahrt Leistungseinbrüche...