Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Welche Maße hat der Tank?
Passt ein normaler Tankrucksack ohne probleme drauf?
Kann man noch problemlos lenken?
Wie viel passt in den Tank rein?
Habt ihr schon Seitenkoffer gefunden?
Update:
Ich hab einen Magnettankrucksack, welcher super passt und hält.
Tankinhalt hab ich auch.
Aber bezüglich der Koffer weiß ich noch nicht weiter...
Koffer wird bestimmt nicht einfach. Die gibt es meist nur passend für bekannte Marken und zu unverschämten Preis. Für etwas Passendes bleibt wahrscheinlich nur selber machen.
Hallo,
dann werde ich mir wohl selber eine Halterung bauen müssen...
Falls noch wer was findet rein damit.
Ergänzung ()
Nochmal zum Tankinhalt, habt ihr auch das Gefühl, dass das da niemals 14Liter reinkommen? Also ich schaffe wirklich maximal mit wohlwollen 10 liter und wenn ich voll getankt habe geht die tankanzeige auch nach 7 Litern auf blinken. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Tank undicht ?: Moin,
nachdem ich jetzt alles mögliche an meiner Cromwell hab reparieren lassen und ich endlich auf Ruhe gehofft habe, scheint der Tank undicht zu sein...
Metallisches,schleifendes Geräusch bei gewisser Drehzahl und Geschwindigkeit: Hallo Jungs und Mädels
seit kurzem machte meine Maschine so eigenartige Geräusche, vor allem in den unteren Gängen wenn mann ein Stück so schleichen muss...
Tank Pad für Brixton: Ich hoffe es geht vielen so wie mir.
Ich montiere mir gerne Tank Pads.
Grund ist das mit den Reissverschlüssen sonst schnell der Tank unansehnlich wirkt...
Felsberg ABS oder Felsberg XC Kaufentscheidung: Hallo ich stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir viele Motorräder angesehen abee bin nun bei meiner finalen Entscheidung. Brixton Felsberg...
Brixton 1200 Tanken: Habe bei keinem Motorrad so schlecht Tanken können!
Erstmal ohne Hauptständer Tank vollbekommen nicht möglich.
Zweitens dieses komische Blech im Tank...