Tank Maße

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Sk8 279, 24.04.2018.

Schlagworte:
  1. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Hallo,
    Welche Maße hat der Tank?
    Passt ein normaler Tankrucksack ohne probleme drauf?
    Kann man noch problemlos lenken?
    Wie viel passt in den Tank rein?
    Habt ihr schon Seitenkoffer gefunden?
     
  2. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Update:
    Ich hab einen Magnettankrucksack, welcher super passt und hält.
    Tankinhalt hab ich auch.
    Aber bezüglich der Koffer weiß ich noch nicht weiter...
     
  3. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Koffer wird bestimmt nicht einfach. Die gibt es meist nur passend für bekannte Marken und zu unverschämten Preis. Für etwas Passendes bleibt wahrscheinlich nur selber machen.
     
  4. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Es gab hier im Forum irgendwo Koffer, aber von ner spanischen Website, die das verschiffen und für 100€...
     
  5. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Hallo,
    dann werde ich mir wohl selber eine Halterung bauen müssen...
    Falls noch wer was findet rein damit.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Rost unterm Tankdeckel

    Rost unterm Tankdeckel: Hallo Zusammen, hat hier noch jemand das Problem? Habe leichten Rost unter dem Tankdeckel (siehe Foto)! Motorrad ist nur einmal beim Händler in...