Tank Maße

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo,
Welche Maße hat der Tank?
Passt ein normaler Tankrucksack ohne probleme drauf?
Kann man noch problemlos lenken?
Wie viel passt in den Tank rein?
Habt ihr schon Seitenkoffer gefunden?
 
Update:
Ich hab einen Magnettankrucksack, welcher super passt und hält.
Tankinhalt hab ich auch.
Aber bezüglich der Koffer weiß ich noch nicht weiter...
 
Koffer wird bestimmt nicht einfach. Die gibt es meist nur passend für bekannte Marken und zu unverschämten Preis. Für etwas Passendes bleibt wahrscheinlich nur selber machen.
 
Es gab hier im Forum irgendwo Koffer, aber von ner spanischen Website, die das verschiffen und für 100€...
 
Hallo,
dann werde ich mir wohl selber eine Halterung bauen müssen...
Falls noch wer was findet rein damit.
Ergänzung ()

Nochmal zum Tankinhalt, habt ihr auch das Gefühl, dass das da niemals 14Liter reinkommen? Also ich schaffe wirklich maximal mit wohlwollen 10 liter und wenn ich voll getankt habe geht die tankanzeige auch nach 7 Litern auf blinken. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tank Pad für Brixton

Motor geht bei 3000 U/min aus

Stiker mitten auf den Tank

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

Zurück
Oben