Tank Pad für Brixton

Wudusoft

Hobby Schrauber
Beiträge
1.021
Motorrad
Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Ich hoffe es geht vielen so wie mir.
Ich montiere mir gerne Tank Pads.
Grund ist das mit den Reissverschlüssen sonst schnell der Tank unansehnlich wirkt.
Gerade bei meiner Matten Farbe "Backstage Black" kommt man bei einer neuen Maschine nicht drum rum, wenn man so etwas haben möchte.
Nach 2 Tagen suchen habe ich nun das einzigste gefunden, was optisch und Preislich passt.
Ich denke mal bei dem Design British Flag wie die Seiten am Tank auch sind wir uns einig.
Das schwere war preislich eins zu finden und zudem die kleine Ausführung.
Die grosse Ausführung findet man schneller, aber dann ist fast der ganze Tank aus Gummi.
Geschmacksache.

Diese in Deutschland zum super Preis von 12,40 Euro gibt es nur bei Moto Vision.
Lieferung war bei mir nach 2 Tagen schon da.
PayPal möglich, wegen Risiko.
Masse 16cm x 11,5 cm.
Bitteschön fürs suchen des passenden Tank Pad.
20231202_175458.jpgBildschirmfoto 2023-12-02 um 18.08.14.png
 
Super vielen Dank fürs Teilen. Such genau sowas. 😁👌👍
Ergänzung ()

Universal Tank Aufkleber Fit Crossfire 500 Spezielle Kraftstoff Tank Pad Dekorative Aufkleber Aufkleber Schutz Aufkleber Für Brixton Crossfire 500/500X https://amzn.eu/d/9Wmnk8h

Hier was für die Crossfire Fahrer.
Ergänzung ()

Screenshot_20231203_171018_Amazon Shopping.jpg
 
Zu 12,40 € finde ich ist aber schon ein Unterschied.
Und wie es aussieht dauert der Versand noch länger.
Natürlich kenne ich nicht deine Finanziellen Mittel.
 
Ich hatte nur so mal bei Amazon nach geschaut. Hoffte das es dort auch für den Preis zu finden. Aber nö. Na ja für die Crossfire Fahrer ist es ja vieleicht gut zu wissen.

Bestellen werd ich das pad dann unter dem oben genannten link.
 
Habe mir gestern noch mal das meiner Meinung nach schönste Tankpad bestellt.
Ist leider auch 1 Euro teurer geworden, wie alles.
Wenn ich es Verbaut habe, mache ich Bilder.
Derzeit noch 7 Stück Lieferbar.
 
Habe das ja nun schon 2 mal bestellt.
Kommt eigentlich binnen 1 Woche wieder rein.
Einfach noch mal 2-3 Tage später nachschauen. (Derzeit 0 auf Lager.? Gerade geschaut)

Auf der Rückseite des TankPad ist eine Folie die man abziehen kann.
Habe es nun seit 3 Monaten dran und hält Bomben Fest.

Meine Anbauanleitung:
Tankpad nach dem Auspacken 1 Tag auf die Fensterbank legen (bisschen Wärme) Ist gut für Form und Kleber
Ab und zu etwas in die Form Biegen wie es später am Tank sitzen soll.
Tank Bereich vorher reinigen (Staub,Dreck,Fett)
Folie an einer Seite abziehen und langsam von der Seite nach oben oder unten drauf kleben und Folie mit abziehen
Ruhig die ersten 2 bis 3 Tage bei Gelegenheit mit Hand noch einmal andrücken um sicher zu gehen das es sitzt.
 
Moin, habe mir ein Pad selbst gemacht, aus 4mm dicken Leder ! Als Kleber den Modellbau Haftkleber von Busch, da Lösemittelfrei ! Lässt sich bei Bedarf rückstand- und fleckenlos wieder abziehen ! Hält so schon ca 1 1/2 Jahre !1000007601.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20240326_173527.jpg
    IMG_20240326_173527.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 20
Moin, habe mir ein Pad selbst gemacht, aus 4mm dicken Leder ! Als Kleber den Modellbau Haftkleber von Busch, da Lösemittelfrei ! Lässt sich bei Bedarf rückstand- und fleckenlos wieder abziehen ! Hält so schon ca 1 1/2 Jahre !Anhang anzeigen 32603
Also das nenn ich ja mal gelungen. 👍
Wir brauchen dringend nen eigenen Brixton Zubehörteile Laden.
 
Mit der Mengenproduktion wird es schwierig ! 3-4 Stunden für das Pad ! Ausschneiden, Kanten runden und mit Wachs versiegeln, Platz für Flagge vertiefen, Löcher am Rand stanzen und mit Zwirn vernähen, Schriftzug aufbringen und mit Lötkolben einbrennen ! Alles per Hand wohlbemerkt !
 
Habe das ja nun schon 2 mal bestellt.
Kommt eigentlich binnen 1 Woche wieder rein.
Einfach noch mal 2-3 Tage später nachschauen. (Derzeit 0 auf Lager.? Gerade geschaut)

Auf der Rückseite des TankPad ist eine Folie die man abziehen kann.
Habe es nun seit 3 Monaten dran und hält Bomben Fest.

Meine Anbauanleitung:
Tankpad nach dem Auspacken 1 Tag auf die Fensterbank legen (bisschen Wärme) Ist gut für Form und Kleber
Ab und zu etwas in die Form Biegen wie es später am Tank sitzen soll.
Tank Bereich vorher reinigen (Staub,Dreck,Fett)
Folie an einer Seite abziehen und langsam von der Seite nach oben oder unten drauf kleben und Folie mit abziehen
Ruhig die ersten 2 bis 3 Tage bei Gelegenheit mit Hand noch einmal andrücken um sicher zu gehen das es sitzt.

Nochmal Danke. Sind angekommen und dran und dann gleich 250km weit ausprobiert. Hervorragend. Vor allem keine kalten Knie mehr vom Tank. Das ging mir auf die Nüsse.

Auch alle anderen Tips sind umgesetzt und Gold. Ihr macht das super hier.
 
Zurück
Oben