Taeszähler

daloise

Mitglied
Beiträge
163
Motorrad
Brixton Cromwell 1200. BMW F800GS . Royal Enfield Himalayan. Royal Enfield Classic 500 Euro 4 4
Hallo.. Wie stellt man von Gesamt Kilometer auf Tages Kilometer um. Da steht was vom Schlüsselschalter 1 Sekunde lang drücken. Zündschlüssel 1 Sekunde drücken? Es tut sich aber nichts.
Ergänzung ()

Meinte natürlich Tageszähler.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf tageszähler stellen und nochmal drücken aber länger halten.
 
auf tageszähler stellen und nochmal drücken aber länger halten.
Ich komme gar nicht auf dem Tageszähler. Funktioniert irgendwie nicht. Er zeig mir nur die Total Kilometer an. Egal wie lange ich drücke. Laut Bedienungsanleitung 1 Sekunde.
 
Screenshot_20230423_195909_Gallery.jpg
Da musst du drücken tun.
Kurz drücken wechselt von Kilometerzähler auf Tageskilometerzähler. Manchmal muss man etwas tiefer rein drücken bevor es reagiert.
Langes Drücken setzt den Tageskilometerzähler zurück oder man kann die Uhr einstellen, wenn man auf dem Kilometerzähler ist.

Weil es so ein schönes Wort ist...
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
🤣
 
Anhang anzeigen 24418
Da musst du drücken tun.
Kurz drücken wechselt von Kilometerzähler auf Tageskilometerzähler. Manchmal muss man etwas tiefer rein drücken bevor es reagiert.
Langes Drücken setzt den Tageskilometerzähler zurück oder man kann die Uhr einstellen, wenn man auf dem Kilometerzähler ist.

Weil es so ein schönes Wort ist...
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
🤣
Vielen Dank.. werde ich morgen gleich testen.
 
Vielen Dank.. werde ich morgen gleich testen.

Anhang anzeigen 24418
Da musst du drücken tun.
Kurz drücken wechselt von Kilometerzähler auf Tageskilometerzähler. Manchmal muss man etwas tiefer rein drücken bevor es reagiert.
Langes Drücken setzt den Tageskilometerzähler zurück oder man kann die Uhr einstellen, wenn man auf dem Kilometerzähler ist.

Weil es so ein schönes Wort ist...
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
Tageskilometerzähler
🤣
Danke für die Info... hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Suche 3D Drucker

Sunray Sunray einfach stehen geblieben - Kein Strom mehr

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Temperatursensor Tuning

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Zurück
Oben