Tachostand wird weniger

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Lukas, 22.07.2018.

  1. Lukas

    Lukas Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    ich habe bei meiner Brixton BX125 Scrambler das problem das immer wenn ich die zündung aufdrehe der Tachostamd weniger wird war vorher auf ca 400km und jetzt sind es nur mehr 211km was könte das problem sein?
     
  2. Gummikuhtreiber

    Gummikuhtreiber Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vielleicht versehentlich den Tacho auf Meilen umgestellt?
     
    Lukas gefällt das.
  3. Lukas

    Lukas Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Stimmt wie kan man die zurück auf kilometer stellen?
     
  4. mitch

    mitch Administrator

    Beiträge:
    40
  5. Qwerty

    Qwerty Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zündung mehrmals auf und abdrehen (recht flott),dann stellt es sich wieder zurück.

    Lg
     
    Lukas gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Sind 8,3kw spürbar weniger als 11kw?

    Sind 8,3kw spürbar weniger als 11kw?: Überlege mir die Brixton zuzulegen und wundere mich etwas das man nur 8,3kw eingebaut hat. Bin heute eine KTM duke gefahren mit 11kw. Jetzt stelle...