Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bei meiner Brixton BX125 Scrambler das problem das immer wenn ich die zündung aufdrehe der Tachostamd weniger wird war vorher auf ca 400km und jetzt sind es nur mehr 211km was könte das problem sein?
Brixton Cromwell 1200 neues Kombiinstrument / Probleme: Moin,
ich habe mir im Sommer eine 1200 gebraucht gekauf und da ich auch Old bin passt das schon.
Bin zufrieden und fahre die Dicke jetzt ca.1000Km...
Standgas: Hey alles zusammen,
Meine kleine Brixton hat nun nach knapp 16500km ein nerviges Problem bekommen, das man ja hier auch immer wieder liest. Der Motor geht...
Drosselklappe ausbauen: Hallo Brixton Forum,
ich seitdem ich eine Brixton cromwell/BX 125 habe, hat sie das Problem das sie (meistens im kalten Zustand) beim ziehen der Kupplung...
Pfeifton (Benzinpumpe?) Felsberg: Hallo Brixton-Community!
Meine Felsberg (gebraucht mit ca 8k km gekauft) gibt ein konstant hohes Pfeifen irgendwo im Motorraum ab. Wenn die Zündung an ist...
So kann mann den Fehlerspeicher löschen bei 500; 500x; 500xc: Nachdem bei meiner letzten Tour bei Tachostand ca. 500 km die Motorkontrollleuchte leuchtete habe ich
mehrfach nach einschlägigen Recherchen danach gesucht...