Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bei meiner Brixton BX125 Scrambler das problem das immer wenn ich die zündung aufdrehe der Tachostamd weniger wird war vorher auf ca 400km und jetzt sind es nur mehr 211km was könte das problem sein?
Warmfahren?: Hallo ich besitze eine Brixton BX125 X und bin sehr zufrieden mit ihr, ich habe nur eine Frage bezüglich des Warm Fahrens, ich wohne in einem Dorf, ich muss...
Startprobleme bei Hitze: Liebe Brixton Gemeinde,
Bei meiner Cromwell 125 habe ein merkwürdiges Phänomen. Sie startet wenn sie kalt ist sofort. Wenn Sie heiß gefahren ist, bei...
Brixton Cromwell 125 startet nicht mehr.: Guten Abend,
ich bin heute eine Weile mit meiner Brixton Cromwell 125 gefahren und an einer Ortsausfahrt habe ich bemerkt, dass beim Betätigen des Gaszuges...
Brixton stottert und geht aus wenn warm: Moin miteinander,
ich hab wieder ein Problem mit meiner Cromwell….
Undzwar habe ich seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass meine Brixton, sobald sie...
Welches Batteriemodell?: Hallo zusammen
Weil ich gegen Ende letzter Saison mal vergessen hab die Zündung auszuschalten und jetzt nach dem überwintern ist die Batterie ganz tot...