Tacho hat sich auf mph umgestellt

D

Deathing

Servus,

aus mir unerfindlichen Gründen zeigt mein Tacho seit heute Morgen Miles per Hour (mph) statt der normalen Km/h. Wie kann ich das bitte umstellen???

Danke und Grüße,

Deathing
 
D

Deathing

Danke!
Musste ein paar mal probieren aber jetzt passt es. Ziemlich fummelig aber Danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe.

Freundliche Grüße,

Deathing
 

Ähnliche Themen

  • Tacho und Lenker Felsberg

    Tacho und Lenker Felsberg: Gude zusammen, nach zahlreichen Videos von aeffi habe ich mir ne Felsberg gegönnt und heute die erste Fahrt damit gehabt. Geiles Teil, besonders wenn man...
  • Sonnenschutz/-blende für Tacho

    Sonnenschutz/-blende für Tacho: Kennt jemand einen kleinen Sonnenschutz/-blende für den Tacho? Hatte schon ein paar mal das Problem das ich nichts mehr gesehen habe weil die Sonne grad im...
  • BX125 Tacho zeigt falsche Werte

    Tacho zeigt falsche Werte: Hallo Leute, Mein Tacho zeigt sporadisch seit einigen Tagen verfälschte Werte. Meist tritt der Fehler beim verzögern der Geschwindigkeit auf...
  • Cromwell Tacho ergänzen?

    Tacho ergänzen?: Hallo Ihr Lieben, habe gelesen, daß einige Forumsteilnehmer hier auch Probleme mit dem Tacho haben. Jetzt ne dumme Frage. Könnte man evtl einen Fahrradtacho...
  • BX125 Tacho Befestigungmutter abgefallen

    Tacho Befestigungmutter abgefallen: Habe schon öfter beobachtet, dass der Tacho wackelt und immer besser, dann habe heute nachgeschaut und stellte fest dass eine der beden Hutmuttern fehlte...
Oben