Tacho nicht erkennbar

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Gast, 11.03.2018.

  1. Gast

    Gast Gast

    Moin,
    hat noch jemand das Problem das der Tacho von innen beschlagen ist?
     
  2. Ist ein Garantiefall.
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Ja davon geh ich aus.
    Bin eine halbe Stunde später wieder in die Garage und siehe da Klare Sicht.
    Wollte nur wissen ob das Problem noch jemand kennt.
     
  4. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Ja, hab' ich auch hin und wieder...
     
  5. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    Hatte das Problem auch, wenn man in kurzer Zeit viele Höhenmeter rauffährt und dann wieder runter. Das Tacho hat an der Rückseite Löcher für Schrauben - dort kann die feuchte Luft während der Fahrt reinziehen. Ich hab die Löcher zum Testen abgeklebt und siehe da, es hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. BX 125 X Scrambler Tacho Sicht

    BX 125 X Scrambler Tacho Sicht: Je nach Größe des Fahrers sieht man bei der Scrambler wegen der Stange nicht optimal auf den Tacho. Mein Händler hat deswegen den Lenker etwas...
  2. Tacho-Umbau

    Tacho-Umbau: Hallo zusammen, habe technisch noch nichts konkretes im Forum gefunden, daher meine Frage an die Technik-affinen :) Ist es ohne weiteres möglich...
  3. Fast schon einen Monat in der Werkstatt

    Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob...
  4. Tacho funktioniert nicht!

    Tacho funktioniert nicht!: Hallo, seit ein paar Tagen fnuktioniert mein Tacho und die KM-Anzeige nicht mehr. Als ich mir das "Kabel" zwischen Tacho und Vorderrad angesehen...
  5. Gelbe Blinker und alternativer Tacho?

    Gelbe Blinker und alternativer Tacho?: Schaut mal guck: [MEDIA] Wenn man sich das Modell in dem Video anschaut fallen einige Dinge auf (Scheinwerferfassung, Blinker, Tacho) Hat schon...