Tacho nicht erkennbar

G

Gast

Moin,
hat noch jemand das Problem das der Tacho von innen beschlagen ist?
 
G

Gast

Ja davon geh ich aus.
Bin eine halbe Stunde später wieder in die Garage und siehe da Klare Sicht.
Wollte nur wissen ob das Problem noch jemand kennt.
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Hatte das Problem auch, wenn man in kurzer Zeit viele Höhenmeter rauffährt und dann wieder runter. Das Tacho hat an der Rückseite Löcher für Schrauben - dort kann die feuchte Luft während der Fahrt reinziehen. Ich hab die Löcher zum Testen abgeklebt und siehe da, es hat geholfen.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
848
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hat jemand hier noch ein Tacho, der auf Garantie getauscht wurde, aber noch funktioniert?
 

Ähnliche Themen

  • Tacho und Lenker Felsberg

    Tacho und Lenker Felsberg: Gude zusammen, nach zahlreichen Videos von aeffi habe ich mir ne Felsberg gegönnt und heute die erste Fahrt damit gehabt. Geiles Teil, besonders wenn man...
  • Sonnenschutz/-blende für Tacho

    Sonnenschutz/-blende für Tacho: Kennt jemand einen kleinen Sonnenschutz/-blende für den Tacho? Hatte schon ein paar mal das Problem das ich nichts mehr gesehen habe weil die Sonne grad im...
  • BX125 Tacho zeigt falsche Werte

    Tacho zeigt falsche Werte: Hallo Leute, Mein Tacho zeigt sporadisch seit einigen Tagen verfälschte Werte. Meist tritt der Fehler beim verzögern der Geschwindigkeit auf...
  • Cromwell Tacho ergänzen?

    Tacho ergänzen?: Hallo Ihr Lieben, habe gelesen, daß einige Forumsteilnehmer hier auch Probleme mit dem Tacho haben. Jetzt ne dumme Frage. Könnte man evtl einen Fahrradtacho...
  • BX125 Tacho Befestigungmutter abgefallen

    Tacho Befestigungmutter abgefallen: Habe schon öfter beobachtet, dass der Tacho wackelt und immer besser, dann habe heute nachgeschaut und stellte fest dass eine der beden Hutmuttern fehlte...
Oben