Super Soco TC Wanderer

Natürlich, macht doch aber niemand im oberen Hause....

Was passiert denn wenn einer mal die Wahrheit vom Stapel lässt.......??

Der ist doch 4 Wochen später weg vom Fenster......
Greifen doch alle nur noch die Kohle der vierjährigen Periode ab und kommen vor lachen nicht mehr in den Schlaf.....!

Nennt sich dann "Politik"......
 
Also die Grünen wählen.
Wählen geh' ich natürlich.
Ich finde, wer nicht wählen geht, hat sein Recht aufgegeben, hinterher zu meckern!

OT? 🤔

Richtig, aber man kann seine Stimme auch vernichten.
Musst dazu nur alle ankreuzen....😉

Und schon geht deine "verlorene" Stimme nicht zum Gewinner..... 😉😉😉
Muss man(n)/Frau nur wissen..... 😎
 
Zitat:

Statt der 45 km/h der Super Soco TC, soll die Super Soco TC Wanderer eine Geschwindigkeit von 75 km/h erreichen. Der 2,5 kW starke Nabenmotor am Hinterrad soll in der Spitze 180 Nm bereitstellen, während der Akku (60V Spannung; 32Ah Kapazität) für 200 Kilometer Reichweite sorgen soll – allerdings nur dann, wenn man das Elektromotorrad mit dem optional erhältlichen zweiten Akku aufrüstet und die Gashand zu 25 km/h auf dem Tacho zügelt.
Dabei helfen auch die drei Fahrmodi, die die Leistung bei Bedarf drosseln. Aber gut, in vielen Städten ist man zu Stoßzeiten womöglich sowieso nicht viel schneller unterwegs und höchstwahrscheinlich auch keine mehrere hundert Kilometer. Die Ladezeit beträgt laut Hersteller 3,5 Stunden – pro Akku.

Zitat Ende

Die Reichweite soll 200 Kilometer betragen, wenn man auf den optional erhältlichen zweiten Akku aufrüstet und max. 25 Km/h fährt?
D. h., mit einem Akku kommt man bei Vmax 25 km/h auf gut 100 Kilometer Reichweite? Wie weit kommt man mit einem Akku, wenn man sich flüssig im Stadtverkehr bewegt? Mit 25 km/h macht man sich auf so einem, wie eine Rennmaschine aussehendem, Gefährt ja lächerlich. Wütende Hupkonzerte nachfolgender PKW-Fahrer dürften gesichert sein.

Mal ehrlich, da fahre ich in der Stadt lieber mit einem E-Bike.
 

Ähnliche Themen

Zero DS "125" - eine ganz andere Alternative....

Zurück
Oben