Super Soco TC Wanderer

in Indien gehts mit RE weiter. Ist zwar nur eine Studie, aber aufbauend am Modell der Meteor wollen die in die verstromte Zukunft gehen. Wems gefällt, ist hat ein Versuch am klassischen Design eines Soft Choppers dranzubleiben...Meteor-Rendering
 
Evtl. gibts dann ja ein verstellbares Soundmodul mit R4, V2, Boxer usw.
Dann kann man sich sein BRUMM aussuchen :)
Aber im Ernst die Power, die sofort da ist ist schon beeindruckend.
Bald steht ne Probefahrt auf einer Energica EVA Ribelle Rs an.
Vg
Stefan
 
Kann man auch durchaus als Sicherheitsrisiko ansehen...
Das ist richtig. Bei meinem E-Moped musste ich speziell bei Fußgängern immer sehr vorausschauend fahren.
Was ja prinzipiell nicht schlecht war/ist...

Wer die Gelegenheit bekommt, sollte mal E-Moped fahren. Da ändern sich die Meinung oft ganz schnell. 😎

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Stimmt,
ich war auch beeindruckt von E Power und bin kein richtiger Neuling mehr.
Klasse 1b seit 81 und 1 seit 83.
Und war trotz meiner 1290er überrascht, was so ein E-Ding untenrum an Power hat :)
JEtzt noch E Moppeds zu vernünftigen Preis mit kleinem GEwicht und guter REichweite, dann bin ich auch dabei.
aber das wird wohl noch dauern😄
 
Wegen der Power sofort da, da werden sicherlich die Fahrtenregler mit Rampen versehen werden, damit eben beim Einbiegen in die Strasse die Fahrer nicht in die gegebüberliegende Hauswand reinknallen. Jedoch muss auch jedem klar sein, dass Chiptuning bei Elektronik eine ganz andere Bedeutung haben kann....
Evtl. gibts dann ja ein verstellbares Soundmodul mit R4, V2, Boxer usw.

Wenn nich serienmäßig, das wird wohl der erste Zubehörteil im Aftersales Markt sein :)
 
Also wegen der angegeben Newtonmeter sollte man sich nich bekloppt machen. Meine Super Soco TC war mit 150NM angegeben. Die Sunray hat wohl 8,5 NM.
Das heisst nicht, dass ihr mit dem Drehen am Gashahn in 2 Sekunen auf dem Mond seit.
Ja, die Beschleunigung ist gut. Aber meine Erfahrung im Straßenverkehr war, dass die auch nich schneller als ein 50er Roller mit Benzin war.
Also keine Ahnung was das für Werte sind. Aber das Ding wurde mit max. 4-5 Ps nicht zur Rakete. Ging aber trotzdem gut.

Bei einer Zero mag das ganz anders sein...
 
Bei den 50er-Imitat sehe ich auch nicht das Problem. Eher ab 125er aufwärts. Weiß gar nicht, ob es überhaupt schon E-Moped in einer höheren Klasse gibt.
 
Fördert Väter Staat die Anschaffung irgendwie?
 

Ähnliche Themen

Zero DS "125" - eine ganz andere Alternative....

Zurück
Oben