Statement von KSR vom 12.09.2023

Das würde ich, da will ich nicht lügen, unterschreiben.

Auch wenn es Offtopic zum Offtopic ist: Daher grummelt mein Magen als Nichtraucher auch immer, wenn ich lese/höre, wie man das Rauchen step by step ja biddeschön ganz abschaffen/verbieten muss. [und ja, solche flankierenden Argumente wie volkswirtschaftliche Schäden hab ich auf dem Schirm]
Gäbe es seit 80 Jahren nur Nichtraucher, dann wäre die Rentenkasse und auch die Krankenkassen pleite. Ungesunde Ernährung und Lebensweise und folglich "sozialverträgliches Frühableben" für eine gewisse Anzahl von Menschen hilft dem bereits angschlagenen System noch zu funktionieren.
So bitter das sich anhört, ist aber leider so. Ein Bremer Arzt sprach mal zu dem Thema und hat diese Wortwahl kreiert:
Sozialverträgliches Frühableben – Wikipedia
 
Von der Urinprobe, deren Ergebnisse das Klo mit allem im Haushalt teilt...

Oder die Rauchmelder anhand der Analyse der 🚶‍♂️💨
Das geht auch mit low-tech:
Ein bayrischer Bauer geht zum Arzt.
Der Arzt sagt zu ihm: “Wir machen morgen eine Untersuchung. Kommen Sie bitte morgen wieder, wir nehmen eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe.”
Der Bauer geht nach Hause und seine Frau fragt ihn, was der Arzt gesagt hat. Der Bauer sagt: “Ich muß morgen wieder hingehen, er will von mir eine eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe”.
Da sagt seine Frau: “Warum gibts Du ihm nicht einfach Deine alte Cordhose?”
 
Das geht auch mit low-tech:
Ein bayrischer Bauer geht zum Arzt.
Der Arzt sagt zu ihm: “Wir machen morgen eine Untersuchung. Kommen Sie bitte morgen wieder, wir nehmen eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe.”
Der Bauer geht nach Hause und seine Frau fragt ihn, was der Arzt gesagt hat. Der Bauer sagt: “Ich muß morgen wieder hingehen, er will von mir eine eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe”.
Da sagt seine Frau: “Warum gibts Du ihm nicht einfach Deine alte Cordhose?”
😆
 

Ähnliche Themen

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben