Standgas einstellen

sebmoegre

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen, nachdem meine Kontrollleuchte geleuchtet hat und der Motor im Standgas abgestellt hat, brachte ich die Brixton zum Händler. Jetzt ist die Leuchte weg und der Motor stellt nun nur am Anfang also wenn der Motor noch kalt ist (5min) ab. Denkt Ihr, man könnte durch Stabdgas einstellen da was bewirken? und wenn ja wo stell ich das Stabdgas ein? Danke und lg aus der CH
 
Hi,
ich hatte das Selbe Problem und bei mir war die Benzimpumpe laut Händler defekt und der Motor lief angeblich zu fett. Schau mal deine Zündkerze an.
Gruß
 
Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife. Ich habe auch das Thema, dass meine Brixton im kalten Zustand ausgeht. Das Thema kommt hier ja häufiger auf, eine richtige Lösung habe ich aber noch nicht gefunden. Gibt es weitere Erfolgsmeldungen und was war die Lösung? Habe leider keine fähige Werkstatt in der Nähe. Kann ich die Einstellung selbst beheben, wenn der Motor zu fett läuft?
 

Ähnliche Themen

Kriechstrom und Standgas

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Haycroft Motor stirbt ab

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Crossfire 125 XS nach 45 Kilometer schon kaputt?

Zurück
Oben