Standgas einstellen

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von sebmoegre, 13.06.2018.

Schlagworte:
  1. sebmoegre

    sebmoegre Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen, nachdem meine Kontrollleuchte geleuchtet hat und der Motor im Standgas abgestellt hat, brachte ich die Brixton zum Händler. Jetzt ist die Leuchte weg und der Motor stellt nun nur am Anfang also wenn der Motor noch kalt ist (5min) ab. Denkt Ihr, man könnte durch Stabdgas einstellen da was bewirken? und wenn ja wo stell ich das Stabdgas ein? Danke und lg aus der CH
     
  2. Nils

    Nils Mitglied

    Beiträge:
    25
    Hi,
    ich hatte das Selbe Problem und bei mir war die Benzimpumpe laut Händler defekt und der Motor lief angeblich zu fett. Schau mal deine Zündkerze an.
    Gruß