Sonnenschutz/-blende für Tacho

Nebucatnetzer

Mitglied
Beiträge
59
Motorrad
Colove KY500X
Kennt jemand einen kleinen Sonnenschutz/-blende für den Tacho?
Hatte schon ein paar mal das Problem das ich nichts mehr gesehen habe weil die Sonne grad im "richtigen" Winkel stand und blind fliegen ist nicht so mein Ding.
 
...als erstes fiele mir da eine, zum Fahrer hin, abgeschrägte Röhre ein, die man über das Tachogehäuse schiebt...
Gäbe dem Begriff "in die Röhre schauen" auch eine völlig neue Bedeutung...:D
 
Frag doch mal Mario (aka Schakal). Der ist recht kreativ, wenn es um das Upcycling von Getränkedosen geht...
:D :D :D
 

Ähnliche Themen

Tacho ungenau??

Blendschutz für Tacho gesucht

Cromwell Cromwell springt mit Anlasser nicht an

Tacho Crossfire 500 "offen" gesucht

Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?

Zurück
Oben