Sonnenschutz/-blende für Tacho

Nebucatnetzer

Mitglied
Beiträge
30
Motorrad
Brixton BX125 Classic
Kennt jemand einen kleinen Sonnenschutz/-blende für den Tacho?
Hatte schon ein paar mal das Problem das ich nichts mehr gesehen habe weil die Sonne grad im "richtigen" Winkel stand und blind fliegen ist nicht so mein Ding.
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
840
Motorrad
Cromwell 125
...als erstes fiele mir da eine, zum Fahrer hin, abgeschrägte Röhre ein, die man über das Tachogehäuse schiebt...
Gäbe dem Begriff "in die Röhre schauen" auch eine völlig neue Bedeutung...:D
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
840
Motorrad
Cromwell 125
Frag doch mal Mario (aka Schakal). Der ist recht kreativ, wenn es um das Upcycling von Getränkedosen geht...
:D :D :D
 

Ähnliche Themen

  • Anregung für Blinkervergesser wie mich

    Anregung für Blinkervergesser wie mich: Hallo Brixtonneers, Grüße aus Windeck :) Da ich gerne mal den Blinker vergessen habe weil die Anzeige im Tacho zumindest am Tag doch recht schlecht zu...
  • Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

    Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Tasche die ich fest an der Cromwell montieren kann und nur so groß ist, dass ich darin meine Geldbörse, mein Handy...
  • Unterstützung für unseren Foren-Admin?

    Unterstützung für unseren Foren-Admin?: @mitch Kann man Dich eigentlich irgendwie unterstützen. Ich meine, Du steckst hier Deine Zeit und Dein Herzblut rein, und der Webspace wird ja auch nicht...
  • Gepäckrolle für die Cromwell

    Gepäckrolle für die Cromwell: Liebe Cromwellfahrer, ich hole meine Cromwell voraussichtlich in zwei Tagen vom Händler und möchte demnächst eine mehrtägige Tour starten. Nun stellt sich...
  • Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde

    Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde: Moin, Ich habe eine kleine Empfehlung für die kurze Runde. Meinen Rucksack habe ich für eine Feierabendrunde durch die Stadt als zu überdimensioniert...
Oben