Skateboard halterung

Ole nicn

Mitglied
Weiß wer ob man die Skateboard halterung von der brixton 125 sk8 auch an eine brixton bx125x dranbauen kann und wenn ja wo man diese Halterung noch kaufen kann (muss nicht das Original Teil sein) schon mal danke im voraus

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Weiß wer ob man die Skateboard halterung von der brixton 125 sk8 auch an eine brixton bx125x dranbauen kann und wenn ja wo man diese Halterung noch kaufen kann (muss nicht das Original Teil sein) schon mal danke im voraus
Ja man müsste dran bauen können, wird meine ich zwischen die sitzbank Schrauben gemacht

Ähnliche Themen

• Suche Sk8 Skateboard Halter

Sk8 Skateboard Halter: Hi, ich Suche einen Skateboardhalter für meine Cromwell, den von der Sk8 Sonderedition.
  • Biete SK8 - Longboard

SK8 - Longboard: Hallo, ich verkaufe das Longboard, das bei meiner SK8 dabei war. Das Longboard ist neuwertig, ich bin damit nur ein paar Meter gerollt. Sollte wer...
  • Erledigt Brixton Sk8 Skateboard-Halter

Brixton Sk8 Skateboard-Halter: Hi, suche für meine Cromwell den Skateboardhalter der SK8-Edition. Vielleicht hat ihn ja jemand demontiert, eh nur rumliegen und würde ihn verkaufen...
  • Alternative zu Gepäckträger und Satteltaschen?

Alternative zu Gepäckträger und Satteltaschen?: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Alternative zum Brixton Gepäckträger und den überteuerten (285€) Satteltaschen gefunden hat? Ich habe einige...
Oben