Skateboard halterung

Ole nicn

Mitglied
Beiträge
28
Weiß wer ob man die Skateboard halterung von der brixton 125 sk8 auch an eine brixton bx125x dranbauen kann und wenn ja wo man diese Halterung noch kaufen kann (muss nicht das Original Teil sein) schon mal danke im voraus
 
Weiß wer ob man die Skateboard halterung von der brixton 125 sk8 auch an eine brixton bx125x dranbauen kann und wenn ja wo man diese Halterung noch kaufen kann (muss nicht das Original Teil sein) schon mal danke im voraus
Ja man müsste dran bauen können, wird meine ich zwischen die sitzbank Schrauben gemacht
 
Würde gern mein elektrisches Longboard dranhängen. Wiegt allerdings über 10kg das Teil (Verreal RS). Ob das passt? Wenn ich mir auf Gasgriff ansehe, dass das Teil mit einem Gummi fixiert wird, wird mit Angst und Bange...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht erlaubt wäre und du damit Probleme bekommst (wenn es jemandem auffällt / etwas passiert). Die Sk8 Modelle darf man auf jeden Fall nur ohne das Board fahren.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht erlaubt wäre und du damit Probleme bekommst (wenn es jemandem auffällt / etwas passiert). Die Sk8 Modelle darf man auf jeden Fall nur ohne das Board fahren.
Was mich aber sehr wundert, weiß einer warum? Sollte doch als Ladung ausreichend gesichert sein.
 
Hallo allerseits,

Ich nutze mal diesen Beitrag, um auch meine Frage zu stellen;
Skate selbst sehr gerne und bin bisher sonst immer mit dem board selbst 'gecruised'. Nun habe ich seit einigen Wochen meine 2021er Felsberg (bin über beide Ohren verliebt!) und überlege wie ich nun mein skateboard am besten transportieren kann. Die eine Variante wäre der gute alte Rucksack, der dafür gemacht ist, mir jedoch im Straßenverkehr sehr fahrlässig ist.

Hätte da jemand Ideen/Alternativen?

Vielen Dank!!!
 
Habe mir die Halterung von einem anderen Fahrer geholt und fahr selber ne Cromwell. Wollte das schon längst montiert haben, nur ist wie so oft das Leben dazwischen gekommen. An der Halterung ist ein fetter Aufkleber: "Nicht für der Straßenverkehr zugelassen." Die Halterung habe ich rangehalten und es scheint Sie passt (hintere Sattelschraube auf Dämpfer).
Skateboard alternativ quer über den Sattel mit Zurrgurten? Nicht schön aber geht.
Ich montier den Halter die Tage und mach ein paar Fotos.
 

Ähnliche Themen

Rücklicht Gehäuse?

Rayburn Halterung für Smartphones

Rost - noch zu retten?

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Ersatzmotor finden?

Zurück
Oben