Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, es gibt einen Ölwechsel
kann mir jemand sagen
für Brixton Crossfire 125 es einen Ölfilter zum Wechseln
Danke..
ja, ich habe es zum Kauf gefunden
aber wo ist es zu finden?
auf dem Motor
Auf der rechten Motorseite ist ein Deckel, mit drei Schrauben befestigt, dahinter ist der Kartuschenfilter. Aber Achtung: die drei Schrauben haben unterschiedliche Länge, also nicht vertauschen.
Rückfrage zum letztem Post von @Der Raucher : @brinko hattest du einen Ölwechsel bei der Brixton 125 LC durchgeführt und kannst bestätigen, dass hinter dem Deckel, wo der Ölfilter(#26) sitzt, auch der Drahtsieb-Filter(#7) ist ?
Zudem hätte ich eine Frage zur Ölmenge. Im Handbuch steht: Filling quantity of oil 1.2L for broken tank and 1.0L for daily maintenance was genau heißt das den jetzt. Kommen nun 1.2l oder 1l Öl rein ?
Crossfire 125 LC Ölwechsel: Hallo Brixton-Community,
ich habe eine Frage zum Ölwechsel bei der Crossfire 125 LC. Muss der Ölfilter bei jedem Ölwechsel ebenfalls ausgetauscht werden...
Crossfire lc 125 batterie: Hallo gemeinsam
Ich müsste meine Batterie meiner crossfire 125 lc wechseln und würde dann auch gerne auf lithium wechseln hat da jemand Modelle zum...
Wartung: Hallo
Ich suche für meine Brixen Crossfire LC 125 Ölfilter Luftfilter, wo kauft man das am besten? Ich habe leider wenig gefunden.
Vielen Dank im Voraus...
125 lc: Hallo
Ich habe eine crossfire 125 lc und möchte diese sauber im Bereich Leistung verbessern und wenn es geht auch in top speed zugleich kennt da jemand was...
Crossfire 125 LC Ölablassschraube: Moin zusammen,
ich wollte noch vor dem Winter einen Ölwechsel machen. Leider hat mir der Händler Gasgriff mitgeteilt, dass weder die Ölablassschraube noch...