Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitzbankschloss ???? Ich kann beim besten Willen das Sitzbankschloss nicht finden ! :-( Das User Manual gibt leider keinen brauchbaren Hinweis..... :-(
Fahrwerk Gabel Dämpfer etc.: Es sind schon einige Fragen zur Wartung, Instandhaltung, Problemen und Geräuschen am Fahrwerk der XS entstanden.
Wie schon gepostet ist die Gabel der Honda...
Maße: Hallo zusammen.
Leider finde ich nichts im Netz und auf den Weg zur Garage auf der anderen Seite der Stadt
wollte ich mich zugunsten des Forums jetzt auch...
ausgeblichenes Auspuffband lackieren/ färben?: Da die Auspuffbänder ja schnell die Farbe verlieren, frage ich mich - ob man die nicht einfach mit hitzebeständigem FarbSpray
(schwarz) übersprayen kann...
Neue Farben Cromwell/Felsberg/Sunray: Hallo in die Runde,
gerade habe ich beim Stöbern auf der Brixtonseite gesehen, das einige der 125er Classics zukünftig in weiteren Farben erhältlich sind...
Werkstatthandbuch 125er Werte Ventile anders!: Hallo zusammen,
folgendes... finde in diesem Forum wie auch im Net nur das ALTE bzw. ROH-Werkstatthandbuch für die 125er Motoren.
Es ist hier zwar paar mal...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.