Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich verstanden habe, ist die Sitzbank ein Kunststoff/Kautschuk Gemisch. Daher kein Pflegen notwendig.
Aber Achtung mit Pflegemittel, denn nach der Pflege rutscht man herum!
Brixton und die Gummiteile: Hallo Brixtoneers,
ich wollte mich mal (deswegen allgemein Brixton) erkundigen, ob es Alternativen zu den verbauten Gummiteilen(Batteriefixierung...
Meine Maschine macht Probleme: Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Brixton Cromwell 125 mit folgender Problematik: meine Maschine geht des Öfteren in den Kurven aus, danach leuchtet die...
Brixton Haycroft Batterie: Hallo,
ich fahre eine Brixton Haycroft. Inzwischen macht die Batterie nach nur kurzer StandZeit (2-3 Wochen) schlapp.ich vermute mal, dass hier keine...
"lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!: Hey Hoooo ... Ihr Brixton-Fahrer 🙋♂️
Muss mich dann doch mal wieder hier melden;)
Seit längerer Zeit ist mir die gute, klene Brixi ( BX 125 X Scrambler)...
Wie oft gibt es neue Bikes von Brixton? Intervalle, Generationen, Auflistung?: Hallo ans Forum,
es wird ja oft darüber gesprochen, dass 2017er Brixton-Eimer noch Kinderkrankheiten hatten und nicht so gut verbaut wurden.
Wenn es einen...