Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich verstanden habe, ist die Sitzbank ein Kunststoff/Kautschuk Gemisch. Daher kein Pflegen notwendig.
Aber Achtung mit Pflegemittel, denn nach der Pflege rutscht man herum!
Wie oft gibt es neue Bikes von Brixton? Intervalle, Generationen, Auflistung?: Hallo ans Forum,
es wird ja oft darüber gesprochen, dass 2017er Brixton-Eimer noch Kinderkrankheiten hatten und nicht so gut verbaut wurden.
Wenn es einen...
Spiegel Brixton XC 500 Croofiere: Grüßen an alle Brixton 500 Fahrer, bin neu hier und habe mir auch eine Brixton XC 500 Crossfire als Zweitmotorrad zugelegt.
Hat jemand von euch einen...
Wärme: Hallo Liebes Forum,
Ich hab jz meine ersten 100km auf meiner Brixton Cromwell drauf und ich muss echt sagen das Bike macht mega spaß und jeder Meter ist...
Haycroft-Sitzbank auf Cromwell verbauen???: Guten Abend liebe Brixton-Gemeinde!
Ich spiele mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Haycroft-Sitzbank an meiner Cromwell zu verbauen. - Bin mir aber...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.