Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Dies funktioniert aktuell nur über den Safari Browser.
Hallo zusammen,
gestern habe ich meine bx125x bekommen... doch nun Frage ich mich wie bekomme ich die Sitzbank ab... Kann es wirklich sein das die abgeschraubt werden muss...
Bin gespannt![]()
Seitlich die 2 M8 Schrauben? Ich denke die ist mit dem Haltebügel mit geschraubt.
Probier mal die Federung um ein zwei stuffen härter zu stellen,weil wenn sie zu weich ist federt sie fast gar nicht mehr.Bei mir hatte sich mal eine Schraube von der Auspuffhalterung gelöst.
Mal was anderes ... ich bin kürzlich mal eine längere Strecke (für mich) mit der Brixton von Wien aus zur Hohen Wand gefahren. Ich möchte nicht wissen wie das ausgesehen hat als ich abgestiegen bin. Mir tat ganz schön der Hintern weh. Wie ergeht es Euch so?
Probier mal die Federung um ein zwei stuffen härter zu stellen,weil wenn sie zu weich ist federt sie fast gar nicht mehr.
Bei mir war sie sehr weich eingestellt und danach hatte ich kreutzschmertzen hab sie dann (geht ganz einfach ) härter gestellt und jetzt federt sie richtig und seit dem hatte ich keine beschwerden mehr