Sitzbank

Psycho1976

Mitglied
Beiträge
69
Hallo,

ich wollte gern die Sitzbank meiner Scambler gegen eine braune der BX tauschen. Die Frage ist lediglich hellbraun oder dunkelbraun? Was meint ihr, passt besser zur matt schwarzen Lackierung?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
285
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo,

ich wollte gern die Sitzbank meiner Scambler gegen eine braune der BX tauschen. Die Frage ist lediglich hellbraun oder dunkelbraun? Was meint ihr, passt besser zur matt schwarzen Lackierung?
Ich hab mir auch überlegt zu meiner SK8 einen Matt schwarzen Tank zu holen :p Ich finde die dunkelbraune passt etwas besser, gibt ja ein Modell mit schwarze /Dunkelbraun :)
 

Sebale

Mitglied
Beiträge
6
Servus!
Ich habe die Mattschwarze BX 125 mit dem dunkelbraunen Sitz. Schaut wirklich edel aus :D
 

Psycho1976

Mitglied
Beiträge
69
Danke euch. Werde die dunkelbraune ordern. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Kann man eigentlich nur über den Händler bestellen?
 

Ähnliche Themen

  • Warnung Sitzbank!

    Warnung Sitzbank!: Hallo ins Forum! Mein Sohn hat eine nagelneue Brixton BX 125 ( 100 Km ) und seine Sitzbank war unbefestigt! Laut Bedienungsanleitung macht man...
  • Neue Sitzbank

    Neue Sitzbank: Hallo, hat schon jemand überlegt die Sitzbank auszutauschen? Bin am überlegen ob ich mir eine neue aus China bestelle, hab jedoch keine Ahnung...
  • Sitzbank

    Sitzbank: Hallo zusammen, gestern habe ich meine bx125x bekommen... doch nun Frage ich mich wie bekomme ich die Sitzbank ab... Kann es wirklich sein das die...
Oben