Sitzbank

Psycho1976

Mitglied
Hallo,

ich wollte gern die Sitzbank meiner Scambler gegen eine braune der BX tauschen. Die Frage ist lediglich hellbraun oder dunkelbraun? Was meint ihr, passt besser zur matt schwarzen Lackierung?

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo,

ich wollte gern die Sitzbank meiner Scambler gegen eine braune der BX tauschen. Die Frage ist lediglich hellbraun oder dunkelbraun? Was meint ihr, passt besser zur matt schwarzen Lackierung?
Ich hab mir auch überlegt zu meiner SK8 einen Matt schwarzen Tank zu holen :p Ich finde die dunkelbraune passt etwas besser, gibt ja ein Modell mit schwarze /Dunkelbraun :)

Sebale

Mitglied
Servus!
Ich habe die Mattschwarze BX 125 mit dem dunkelbraunen Sitz. Schaut wirklich edel aus :D

Psycho1976

Mitglied
Danke euch. Werde die dunkelbraune ordern. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Kann man eigentlich nur über den Händler bestellen?

Sucheingaben

sietbank brixton

,

brixton bx 125 r sitzbank

Ähnliche Themen

• Brixton 125 SK8 Ersatzteile

Brixton 125 SK8 Ersatzteile: Leute ich kaufe wahrscheinlich meine verunfallte SK8 zurück vom der Versicherung mit gepflegten Zustand und Checkheft mit 13000km. Ich werde diese in...
  • Kleines Loch in der Sitzbank

Kleines Loch in der Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hab heute eine Probefahrt mit Tochters' Brixi gemacht und beim Absteigen ein Miniloch in die Sitzbank gemacht- blöde Ösen an den...
  • BX125X Passt auf die bx125 die glanville Sitzbank?

Passt auf die bx125 die glanville Sitzbank?: Hey zusammen! Ich würde gerne die Sitzbank meiner mattschwarzen bx125 x ändern. Die momentane schwarze Sitzbank soll gegen einer in braun weichen...
  • Erledigt Verkauf BX 125 X Sitzbank

Verkauf BX 125 X Sitzbank: Hallo zusammen, gebe meine Sitzbank der BX 125X ab. Habe die Brixton 05/19 bekommen und sie nach ca. 400km erstezt durch die von der Haycroft. Inklusive...
  • Warnung Sitzbank!

Warnung Sitzbank!: Hallo ins Forum! Mein Sohn hat eine nagelneue Brixton BX 125 ( 100 Km ) und seine Sitzbank war unbefestigt! Laut Bedienungsanleitung macht man die...
Oben