Sitzbank

Psycho1976

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,

ich wollte gern die Sitzbank meiner Scambler gegen eine braune der BX tauschen. Die Frage ist lediglich hellbraun oder dunkelbraun? Was meint ihr, passt besser zur matt schwarzen Lackierung?
 
Hallo,

ich wollte gern die Sitzbank meiner Scambler gegen eine braune der BX tauschen. Die Frage ist lediglich hellbraun oder dunkelbraun? Was meint ihr, passt besser zur matt schwarzen Lackierung?
Ich hab mir auch überlegt zu meiner SK8 einen Matt schwarzen Tank zu holen :p Ich finde die dunkelbraune passt etwas besser, gibt ja ein Modell mit schwarze /Dunkelbraun :)
 
Servus!
Ich habe die Mattschwarze BX 125 mit dem dunkelbraunen Sitz. Schaut wirklich edel aus :D
 
Danke euch. Werde die dunkelbraune ordern. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Kann man eigentlich nur über den Händler bestellen?
 
So bestellt :)
Ergänzung ()

Da ist sie nun.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    696,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche Tausche Sunray gegen Felsberg oder Cromwell Sitzbank

Felsberg Umbau

Glanville Tausche Sitzbank

Suche Haycroft Sitzbank

Schwarze Cromwell nur mit brauner Sitzbank?

Zurück
Oben