Treffen Schweizer Brixton Fahrer

Wallizer

Mitglied
Beiträge
35
Hallo, gibt es eigentlich Brixton Fahrer in der Schweiz ausser ich?

Ich komme aus dem Wallis und kann locker in einer der Pässefahrten dazustossen..

Mein Bike : Felsberg 250
 

Anhänge

  • 8B0B6174-0F2B-44C3-BA44-C0111653A12D.jpeg
    8B0B6174-0F2B-44C3-BA44-C0111653A12D.jpeg
    154,8 KB · Aufrufe: 10
Hallo @Wallizer ,
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Fahren in der schönen Schweiz.
Darf ich fragen wo du her kommst im Wallis?
Mein Mann wohnt in der Ostschweiz und wir haben 3 x beim Pässe Wettbewerb von der FMS teilgenommen. Dabei wir auch das wunderschöne Wallis / Rhonetal kennengelernt 😍.
Viele vom Bodensee
Karin
Ergänzung ()

... Dabei haben wir...
 
Das war ja auch der letzte Pass des Ausflugs ;-) 620km an einem Tag und ich spüre meinen Po nicht mehr.....
DAS ist richtig gut ... bin letztes Jahr mit der 125er am Wochenende von Kärnten an den Lago Maggiore, dann nach Vorarlberg und wieder zurück nach Kärnten. Von daher kann ich mitfühlen .. vor allem was das Hinterteil betrifft :)

Freitag
1690135225978.png
Samstag
1690135248809.png
Sonntag
1690135273475.png
Montag
1690135315297.png
 

Ähnliche Themen

Lenkerendenspiegel an der Felsberg

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Treffen Kleve und Umgebung

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben