Scheinwerfer Gitter Metallspangen

emri2810

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wie löse ich denn die Metallspangen am Scheinwerferring um das Gitter zu montieren? Sie sind echt unter Spannung. Vielen Dank

Ähnliche Themen

• Saxby Leuchtmittel für Scheinwerfer

Leuchtmittel für Scheinwerfer: Hallo! Wer hat schon mal die Glühbirne am Scheinwerfer tauschen müssen? Mein Abblendlicht ist heute morgen verreckt. Ich hab bis jetzt nie genau...
  • Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo alle zusammen, kann man eigentlich den Scheinwerfer der 500er oder 250er an die Cromwell 125er montieren?
  • Felsberg Scheinwerfer Gitter

Felsberg Scheinwerfer Gitter: Hallo zusammen, Bei meiner Felsberg ist das Scheinwerfer Gitter leicht schief. Einstellen kann man dies ja nicht. Ist das bei euren auch so ? Habe morgen...
  • Cromwell Scheinwerfer Gitter

Scheinwerfer Gitter: Servus Leute, die Zeit läuft und am Freitag hol ich meine Cromwell ab. Bis her war ich der Ansicht, dass sie am vorderen Scheinwerfer dieses Gitter hat...
  • Scheinwerfer gitter

Scheinwerfer gitter: Hallo, ich habe mir die brixton ex 125 gekauft ich möchte das scheinwerfer gitter nachrüsten aber ich finde es im Internet nicht kann mir wer den Link zu...
Oben