Scheinwerfer Fassung wechseln

Levis26

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen, wollte heute die Fassung bei meiner Felsberg 125 wechseln. Das Licht klemmt jedoch so stark in der Fassung, dass ich es nicht heraus bekomme. Hat jemand Erfahrung damit bzw. gibt es da eventuell einen simplen Trick? :)

Danke und Lg
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Eigentlich nur die Schraube unten lösen und rausziehen.
 

Ähnliche Themen

  • Saxby Leuchtmittel für Scheinwerfer

    Leuchtmittel für Scheinwerfer: Hallo! Wer hat schon mal die Glühbirne am Scheinwerfer tauschen müssen? Mein Abblendlicht ist heute morgen verreckt. Ich hab bis jetzt nie genau...
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo alle zusammen, kann man eigentlich den Scheinwerfer der 500er oder 250er an die Cromwell 125er montieren?
  • Felsberg Scheinwerfer Gitter

    Felsberg Scheinwerfer Gitter: Hallo zusammen, Bei meiner Felsberg ist das Scheinwerfer Gitter leicht schief. Einstellen kann man dies ja nicht. Ist das bei euren auch so ? Habe morgen...
  • Cromwell Scheinwerfer Gitter

    Scheinwerfer Gitter: Servus Leute, die Zeit läuft und am Freitag hol ich meine Cromwell ab. Bis her war ich der Ansicht, dass sie am vorderen Scheinwerfer dieses Gitter hat...
  • Biete Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung

    Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung: Biete hier die original Teile meiner Sunray an Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne und die Scheinwerfer Fassung. Einfach melden, Versand ist möglich.
Oben