Schaltplan für Rücklichtumbau

TomKae

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin gerade über den Rücklichtumbau, unzwar möchte ich alles in den Blinkern und das separate Kennzeichenlicht fürs Nummernschild. Dazu bräuchte ich etwas Hilfe zwecks der Elektronik und den Schaltplan dazu. Danke und LG Tom
 
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin gerade über den Rücklichtumbau, unzwar möchte ich alles in den Blinkern und das separate Kennzeichenlicht fürs Nummernschild. Dazu bräuchte ich etwas Hilfe zwecks der Elektronik und den Schaltplan dazu. Danke und LG Tom

Hallo TomKae, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Brixton Forum !

Schaltplan siehe Anhang.

Bei Fragen einfach fragen :)
 

Anhänge

  • Kabelschema-BX-125.pdf
    131,2 KB · Aufrufe: 23
Ich meine da ging es letztendlich um die usb dose und aber huptsächlich um z.b beheizte griffe.
Die Lima der MK1 & 2 war die selbe meine ich.
Klar wenn man birnen drinnen hat ist da weniger reserve da als mit den LED.

Mich würde mal die gesamt Ansicht interessieren.
Ist das das Licht von der gn125?
 
Meinte aber vom Kabelbaum eigentlich
Du willst doch auf 3-in-1-Blinker umrüsten, richtig?

Dann brauchst du 3 "Y-Kabel".
So ungefähr in dieser Art:
1711788196934.jpegDank @El Hobbit fürs Foto.

Damit "splittest" du die Anschlüsse von Masse, Rücklicht und Bremslicht auf die (ja nun) jeweils 2 Leuchten auf.
Dafür brauchst du:
- Jeweils ca. 1m Kabel in Braun (Rücklicht), Grün-Gelb (Bremslicht) und Grün (Masse).
- 'Ne Hand voll Japan-Rundstecker und -buchsen.
- 'Ne Crimpzange für Rundstecker.

dass die Lichtmaschine nicht viel Reserve haben sollte.
Es ist schon ein Unterschied, ob beim Blinken 2x3 W oder 2x21 W leuchten.

Ist das das Licht von der gn125?
Eher sowas:

1711789521549.jpegLucas Style Rücklicht chrom für Harley oder BSA Triumph Café Racer
 

Ähnliche Themen

Schleifen vorne

Sunray 2er Sitzbank

Kettenschutz

Fehlercode 0174

Welche Reifengröße für BX125

Zurück
Oben