Satteltaschen... das leidige Thema -.-

IMG_1861.jpegIMG_1863.jpegIMG_1864.jpeg
Ergänzung ()

Was haltet ihr davon. Das ist die Tasche einer ABC Schutzmaske, und ein Winkel den ich noch in meiner Sammelkiste hatte, als Abstandshalter. Die Ösen der Tasche passen genau auf die Chromstange. Den Winkel musste ich etwas aufbohren und biegen, ging aber mit Haushaltsmitteln gut zu machen.
 
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit größeren Taschen bei einer Sunray?
Auf Grund des nach oben gerichteten Auspuffs, stelle ich mir größere Taschen als nahezu unmöglich vor (Gleichmäßige Kg Belastung etc)..

Bin gespannt und danke Leute für die ganzen Ideen!
 
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit größeren Taschen bei einer Sunray?
Auf Grund des nach oben gerichteten Auspuffs, stelle ich mir größere Taschen als nahezu unmöglich vor (Gleichmäßige Kg Belastung etc)..

Bin gespannt und danke Leute für die ganzen Ideen!

Moinsen!
Ich häng mich mal mit dran und wollte mal fragen, ob wer schon die Abstandshalter (T9610) und/oder den Gepäckträger (SR9610) von Givi an die Sunray geschraubt hat.
 
Denke doch mal bitte über die Optik nach, da nimm doch lieber Softpacks, die du rückstandslos entfernen kannst

Ja die Optik...
Wenn ich drauf sitze, seh ich es doch eh nicht 😂

Mit dem Sitzbankhöcker stell ich mir das schwierig vor, zum Beispiel so eine Gepäckrolle gescheit zu befestigen.
Zur Not schraubt man den Gepäckträger nur ran, wenn man mal ne Tour machen will. Im Alltag brauch ich den nicht.
 
Zurück
Oben