Tour Reise zu Mitteldeutschland

Mich interessant jetzt irgendwie Das Grenzmuseum und diese Burgruine.
Dann erscheint es mir fast am sinnvollsten sich in der Nähe der Ruine/des Museums zu treffen.

1. Tag: Anreise
2. Tag: Burgruine, Mittagessen, Grenzmuseum, Kaffee + Kuchen, noch 'n büschen Freizeitgestaltung, rumsitzen, dummes Zeug sabbeln, Bier trinken, ...
3. Tag: Heimreise

Dann hättest du allerdings gute 450 Km/Tag zu reiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erscheint es mir fast am sinnvollsten sich in der Nähe der Ruine/des Museums zu treffen.

1. Tag: Anreise
2. Tag: Burgruine, Mittagessen, Grenzmuseum, Kaffee + Kuchen, noch 'n büschen Freizeitgestaltung, rumsitzen, dummes Zeug sabbeln, Bier trinken, ...
3. Tag: Heimreise

Dann hättest du allerdings gute 450 Km/Tag zu reiten!
Aber wohin jetzt anreisen?
 
Marburg oberhalb Wetzlar? Ist auch bei mir in der Gegend. Bin aus der Limburger Peripherie….allerdings wahrscheinlich zu der Zeit wahrscheinlich auf dem Weg in den Süden mit meinem alten 310er Diesel
 
Ich habe da mal ne etwas angepasste Strecke,
Sorry @OldOne .

Olching => Marburg, treffen mit @Der Raucher, 🛌
Marburg =>Lippstadt mit @Der Raucher und @Bike Mike , Treffen mit @Argilas von Phaalen ,
Lippstadt => Burgruine Hanstein, Kaffee und Kuchen,
Burgruine Hanstein => Grenzmuseum ,Quasseln, Verabschiedung @Bike Mike und @Argilas von Phaalen
Grenzmuseum => Eisenach, Verabschiedung @Der Raucher,🛌
Eisenach => Oberasbach oder so.
Oberasbach oder so => Olching.
Ergänzung ()

Entweder ab dem 12. oder 13. August.
Da bin ich frei.
Hängt da von euch ab.
 
Ich habe da mal ne etwas angepasste Strecke,
Sorry @OldOne .

Olching => Marburg, treffen mit @Der Raucher, 🛌
Marburg =>Lippstadt mit @Der Raucher und @Bike Mike , Treffen mit @Argilas von Phaalen ,
Lippstadt => Burgruine Hanstein, Kaffee und Kuchen,
Burgruine Hanstein => Grenzmuseum ,Quasseln, Verabschiedung @Bike Mike und @Argilas von Phaalen
Grenzmuseum => Eisenach, Verabschiedung @Der Raucher,🛌
Eisenach => Oberasbach oder so.
Oberasbach oder so => Olching.
Ergänzung ()

Entweder ab dem 12. oder 13. August.
Da bin ich frei.
Hängt da von euch ab.
Ansich keine schlechte Idee, allerdings wären von Lippstadt zur Burgruine Hanstein gut 2,5 st. ( im besten Fall) fahrt nötig!
Da würde ich mich dann allerdings schon eher verabschieden müssen, also so zwischen Paderborn und Kassel!!🤔🤷‍♂️
 
So haben ich und die Kumpanen der Brixton Zunft herausgefunden und gesuchet was den so als vernünftige und doch auch unvernünftige Reise zum Mittelpunkt der deutschen Lande ist.
So da den meine gesuchte und eigentlich gefundene Mitte nicht der Mitte der möglichen Mit(t)fahrer entsprechen würde, so musste ich meine Mitte, nicht die innere Mitte, neu ausmitteln. So hat es sich nun ergeben das diese neue Mitte die Mitte von irgendeinem anderen Bereich ist.☝️🤷.
Und da diese Mitte vielen zusagte, so haben wir uns örtliche auf den Berg geeinigt. Was mich beim Namen hier schon sehr irritiert, den obwohl wir Sommer haben , treffen wir uns am Winterberg.😵‍💫.
Naja, wie dem auch sei. Ich fahre dorthin, bleibe 2 schöne Nächte lang ohne Bergschuhe am Fuße des Berges zu Winter, ich bin immer noch irritiert, wo es keinen Schnee gibet.
Die für Motorradreisende Nobelunterkunft, Big Mountain Hostel unsere vorübergehende Unterkunft sein wird.
Für manch einer möge dieses Etablissements eine billige Absteige sein, für mich ist es trotz meiner Erfahrung selbst mit einer Gemeinsamwaschstation genau das richtige. Selbst unser guter Freund @Der Raucher ist mit zu Gast.
Da jetzt wahrscheinlich diese schöne Unterkunft mit dem klangvollen Namen BIG Mountain, 🤣 da kenn höhere Hügel in unserer bayerischen und österreichischen Heimat , zu Nahe sind, werde ich die Forumfreunde erst Sonntags zu einem Forumsrun treffen können.
So wären wir bis zu dieser jenen Stunde in Gesamtanzahl an 7 Personen an dem Treffen beteiligt.

Wer den nun sich uns am 12. August zur Übernachtung und am 13. August zur Tour anschließen möchte, dem möchte ich nun sagen.
Wir freuen uns bole wenn wir mehr werden als nur Sieben Zwerge!😁.

In sommerlicher Vorfreude.
Euer FlowBX.
Ergänzung ()

Und am 14. August boller ich wieder heim.
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben