Tour Reise zu Mitteldeutschland

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
1.737
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
Servus,
Ich möchte eine Reise nach Mitteldeutschland machen.
Bzw.
Flo's verrückte Reise zum Mittelpunkt von Deutschland.

Mein Ziel ist irgendwo in der Mitte von Mitteldeutschland.

Eigentlich genau die Mitte.
Aber wo ist die?
Keine Ahnung.

Wann soll's denn los gehen?
Natürlich wenn ich Zeit habe.
Da diese begrenzt ist kann ich nur in einem kleinen Zeitfenster reisen.
So irgendwann im August.
So ungefähr genau exakt oder um den 15. August bestimmt.

Wie will ich fahren, natürlich fahren.
Nicht schieben oder laufen oder gehen oder wandern. Auch nicht ziehen.
Einfach nur fahren.
Mit was?
Natürlich mit was denn.
Mit dem passenden Fahrmobile.
Das ist, nicht so wie so oft ein Gerät mit 4, ja mit Reifen.
Ein Auuuutoooo.
Nein auch kein Quaaattt.
Es hat auch nicht mehr Reifen.
Wie ein El Ka We.
Ich fahr eine Maschine mit 2 Rädern.
Was hat 2 Räder?
Nein fahre weder mit nem Roller, Schubkarre,Fahrrad, oder Trettroller.
Auch E-Scooteer.

Ich fahre pur mit meiner kleinen Chinesin.

Wie verläuft die Strecke?
Da bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Nicht das ich es alleine nicht könnte, aber ihr seid halt da zu Hause wo ich mit meiner hohen Reisegeschwindigkeit vorbei fliege.Ja, Auch Schnecken können fliegen. 🤾‍♂️.

Wenn da dann jemand mich begleiten oder auch entgegen kommen würde,
So dann würden genehmer Weiß meine versteckten Gefühle sich unter Umständen auch etwas wohl fühlen können.

Somit ist mein Startpunkt das mir bekannte und euch unbekannte Zuhause mit dem Ziel dem mir unbekannten und euch bekannten Zuhause zu erreichen und zu erkunden.

Also so lassen uns anfangen
 
So nun dann denn dann.
So habe ich nun Absprache und mit freundlicher Genehmigung der besonderen besseren Hälfte, genannt Regierung,Gattin oder auch als Ehefrau gerufen ausgemacht und abgeklärt wann ich und wir in diesem Jahre unterschiedliche Unternehmungen durchführen werden wollen.
So denn sollte eigentlich es eine Reise in warme italienische Gefilde geben mit Blicke auf das Meer verbunden mit der Möglichkeit die Füsschen im Wasser von den Fischen anknabbern zu lassen.
Aber Nee.
Es laufet halt nicht immer so wie man sich es vorstellen tuet.
So denn ,dann geht es halt an den großen See.
Weder das heimatliche Meer, der Chiemsee ist auch schön,
oder den von der Heimat so geliebten italienischen See. Lago di Garda.
Nö, wir wollen diesmal eine andere Ecke erkunden. Diese da denn wäre an der Grenze zu den Eidgenossen.
An den Comer See ziehet es uns.
Aber das erst zu diese Ende von die Freiheit von die Arbeit.
Irgendwann davor so wollte ich mein Brüderchen in einer anderen Gegend besuchen und dabei die schöne Höhenlüfte schnüppern. Die da wäre irgendwo zwischen Klognfuart und Graaaz.

Dann wollte und müsste und darf auch meinen Ganzjahresüberdachtesterrassefastwintergartenistabereigentlicheinkaltwintergarten mit italienische Steinzeug den Boden verzieren.
So würde mir für die kleine Tour mit Brixie nur den nun ein kleines Zeitfenster für die Erholung von der Arbeit und seelische Vorbereitung auf die genannten Aktivitäten möglich sein.
Dies den wären der 13.08 bis zur Mitte des Monats oder der 14.08. bis einen Tage nach Mitte des Monats der bayuwarischen Freiheitstage. Monat Augustus.

Wer nun denket, der kann sich gerne mir anschließen.

Ich beisse auch nicht.

(Psst. Ich kratzte nur.)😉
 
Freitag Arbeit, Samstag Vorbereitung, Sonntag fahren, Montag kucken, Dienstag fahren.
Oder um 1 Tag verschoben.
Ergänzung ()

Aber wenn du schon Samstag willst? geht auch.👍
 
😭
Nun denkt man,wenn man hier schon eine Tour durch das hälftige Deutschland planen möchte, das so manche Kumpanen der Brixton Fahrfähigen Gemeinschaft sich meiner Reise anschließen möchte und ich treffen möchten.
Nun so habe ich ein Ziel auserkoren, was aber auf deren Route nur ein klitzekleiner Bruchteil der Forumfreunde leben.
Und so mancher Routennaher Kumpane, ist in diesem so schönen Forum kaum Aktiv.
So würde ich bei Interesse eines Treffens auch mein Ziel anpassen.
 
Naja die meisten Hamburger, die ich kenne, halten sich für den Mittelpunkt der Welt...
Also wenn Du Deine Reise ersatzweise anpassen willst... 🤷‍♂️
Vermute, hier sind 'n paar mehr Brixtoneers, die Dich begleiten würden...
😅😂
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben