Tour Reise zu Mitteldeutschland

Tja Termin ist für mich eigentlich fixiert, den ab dem ersten Urlaubswochenende.
Danach habe ich Stress pur, Terrasse neu Fliesen, Bruder in Kärnten besuchen, in der Gegend Wandern, auf Geburtstagsparty in NEA oder so, und dann noch in den Urlaub.
 
Tja Termin ist für mich eigentlich fixiert, den ab dem ersten Urlaubswochenende.
Danach habe ich Stress pur, Terrasse neu Fliesen, Bruder in Kärnten besuchen, in der Gegend Wandern, auf Geburtstagsparty in NEA oder so, und dann noch in den Urlaub.
Wenn du bei deinem Trip an Lippstadt vorbei kommst sag bescheid dann begleite ich dich dann ein Stück des Weges!!!😉😉😉
 
Also Flow, da ich ein wenig die Flowlinie verloren habe 😉
Ich cruise in Leipzig und Mitteldeutschland , wenn du im August Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen streifst, gib Bescheid und ich begleite dich mit meiner Glanville250 eine gute Strecke
 
Das wäre doch ne Schöne Route?
Erster Tag nach Lippstadt,
Zweiter Tag nach Leipzig über die Burgruine Hanstein und Grenzmuseum Schifflersgrund.
Am Dritten Tag wieder Heim.
Vielleicht auf der Hinfahrt noch n Stop in Weißenburg und oder Oberasbach noch n Fränkisches Bier mitnehmen.
Screenshot_20230630-182325.png
 
Das wäre doch ne Schöne Route?
Erster Tag nach Lippstadt,
Zweiter Tag nach Leipzig über die Burgruine Hanstein und Grenzmuseum Schifflersgrund.
Am Dritten Tag wieder Heim.
Vielleicht auf der Hinfahrt noch n Stop in Weißenburg und oder Oberasbach noch n Fränkisches Bier mitnehmen.
Anhang anzeigen 26649
Sag bescheid wann du genau los fährst, dann empfange ich dich in Lippstadt!!😁😁
 
🤣🤣🤣
Ergänzung ()

Das wäre doch ne Schöne Route?
Erster Tag nach Lippstadt,
Zweiter Tag nach Leipzig über die Burgruine Hanstein und Grenzmuseum Schifflersgrund.
Am Dritten Tag wieder Heim.
Vielleicht auf der Hinfahrt noch n Stop in Weißenburg und oder Oberasbach noch n Fränkisches Bier mitnehmen.
Anhang anzeigen 26649
😳 von Olching bis Lippstadt sind es Landstraße 8st 50min. Nicht ganz 600km!!🤪🤪🤪
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben