Tour Reise zu Mitteldeutschland

Auch das freut mich, alle Leute (besonders die mit langer Anreise) sind heil wieder zuhause angekommen!!
Für mich ist es dadurch jetzt wirklich ein gelungenes Treffen geworden!

Alle Achtung !

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch gemeinsam zu fahren und Euch persönlich kennenzulernen!!😉😉🤩🤩🤗🤗

Ganz meinerseits, nur mußte ich leider aus widrigen technischen Gründen von "Rollerchen" bei Hälfte der Winterberg "Hausrunde"
schon von Bad Berleburg aus die Heimreise antreten. ☹️😓

Ich hätte bei der Runde noch mit euch sehr gerne den nahegelegenen "Wisentpark"

Startseite - Wisent-Welt

und oder den Schäferhof besucht um mich mit euch zu unterhalten.

"Du denkst du bist auf der Alm" Schäferhof


Dann gerne beim nächsten Treffen 🙂


BTW:

Die Leckage am Ritzelgetriebe wurde zum "Glück" 🤮 nur von der Dichtmanschette verursacht. 😶

Antrieb1.jpg

So wie`s aussieht hat das zähe verbliebene Restöl und die verhaltene Fahrweise die Mechanik noch ausreichend geschmiert
auf den 70 KM der Heimreise. 🤔


Antrieb 2.jpg



Antrieb 3.jpg

In dieser Ecke wurd´s eh Zeit zu "wischen" ;)


Dankeschön und auf jeden Fall immer gerne wieder !


Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung !



Ganz meinerseits, nur mußte ich leider aus widrigen technischen Gründen von "Rollerchen" bei Hälfte der Winterberg "Hausrunde"
schon von Bad Berleburg aus die Heimreise antreten. ☹️😓

Ich hätte bei der Runde noch mit euch sehr gerne den nahegelegenen "Wisentpark"

Startseite - Wisent-Welt

und oder den Schäferhof besucht um mich mit euch zu unterhalten.

"Du denkst du bist auf der Alm" Schäferhof


Dann gerne beim nächsten Treffen 🙂


BTW:

Die Leckage am Ritzelgetriebe wurde zum "Glück" 🤮 nur von der Dichtmanschette verursacht. 😶

Anhang anzeigen 27839

So wie`s aussieht hat das zähe verbliebene Restöl und die verhaltene Fahrweise die Mechanik noch ausreichend geschmiert
auf den 70 KM der Heimreise. 🤔


Anhang anzeigen 27843



Anhang anzeigen 27841

In dieser Ecke wurd´s eh Zeit zu "wischen" ;)


Dankeschön und auf jeden Fall immer gerne wieder !


Gruß
Mike
Schön das es dann doch nur so eine leichte Reparatur ist! Und du mit deinem Mopped heil nach Hause gekommen bist!
Wie darf ich das verstehen!🤔
 
Für die Idee, die Planung, die Umsetzung und besonders die Teilnehmer 👍👏
Danke für die Blumen! Aber das ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, der eigentliche Anstifter des ganzen ist ja der @FlowBX ! Er wollte eigentlich einen kurz Trip zum Mittelpunkt Deutschland 's machen und da niemand mitfahren wollte (oder konnte) wurde da erst ein Treffen auf nen Kaffee mit @Der Raucher und dann als klar war wo (halt in Winterberg) haben wir anderen uns angeschlossen!!😉😉😉😉
 
Danke an alle die mitmachen wollten und an die, die mitgemacht haben.
👍
War eine mega Aktion.
Gerne wieder, aber dann muss jemand anderes mir näher kommen. So 500 km tun dann schon bisschen weh.

Ging ja eigentlich auch nur um eine Bezahlung in vorm von Kaffee.
Also ist eigentlich @Der Raucher Schuld.😉.
 
Ich hatte die 3 Tage mega Spaß!
Konnte Super Leute aus dem Forum kennenlernen und feststellen, dass meine Felsberg 3,5 Stunden ohne Pause einfach runter rattert!
...wie ein Käfer 🍀

Allergrößten Respekt an @Mclarenf1 ,der so einfach 400km mit seiner XS fährt‼️
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die mitmachen wollten und an die, die mitgemacht haben.
👍
War eine mega Aktion.
Gerne wieder, aber dann muss jemand anderes mir näher kommen. So 500 km tun dann schon bisschen weh.

Ging ja eigentlich auch nur um eine Bezahlung in vorm von Kaffee.
Also ist eigentlich @Der Raucher Schuld.😉.
Ich muss mich auch bei euch allen bedanken das ihr mich bei dem Treffen mit @Der Raucher so unterstützt habt.
ohne euch hätt ich mich vielleicht gar nicht getraut?
🏴‍☠️🚬😱
Ergänzung (Gestern um 21:55)
War aber ne geile Aktion .
Gerne wieder.
 
Danke für die Blumen! Aber das ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, der eigentliche Anstifter des ganzen ist ja der @FlowBX ! Er wollte eigentlich einen kurz Trip zum Mittelpunkt Deutschland 's machen und da niemand mitfahren wollte (oder konnte) wurde da erst ein Treffen auf nen Kaffee mit @Der Raucher und dann als klar war wo (halt in Winterberg) haben wir anderen uns angeschlossen!!😉😉😉😉

Klar gute Motivation ist alles,
sodaß andere tun was man möchte aus eigenem Antrieb ;)

--------

Ich decke das "Ding" im Vid hol ich mir mal für längere Strecken mit meiner " XS"

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben