Tour Reise zu Mitteldeutschland

Eigentlich gehört das jetzt in den Thread "Was ärgert mich grad " 🤪

Nein!!! Nicht das ich nicht kommen kann!!!!

Es gibt keinen Kuchen!

Der ganze Kuchen wurde von unseren Katzen vom Kühlschrank geräumt und lag eben gleichmäßig in der Küche verteilt !!!!
Könnte nur noch 4- 5 Stücke aus der Truhe anbieten!!!🤪🤪🤪🤪
Die armen Katzen… vier Wochen Tierheim ist das mindeste das sie zu erwarten haben.
An die Brixifahrer gerichtet kann ich nur sagen: seid stark. Es gibt auch ein Leben ohne Pflaumenkuchen, wenn man loriot glauben darf…
 
Ich hoffe, dass @Bike Mike gut zu Haus angekommen ist 🍀

Ja bin ich, mit dem undichten Ritzelantrieb am "Rollerchen" bin ich in Rechtskurven verhaltend fahren gut zu Hause angekommen.

Es hat mich sehr gefreut die anwesenden Forenmitglieder dabei live kennenzulernen.

Schade das "Rollerchen" im 16. Jahr gerade bei der Gelegenheit zur Spaßbremse wurde. :rolleyes:

Mein Verdacht hat sich bestätigt. Eine Dichtmanschette der Antriebswelle ist leider undicht geworden deswegen der Austritt des Hypoidöls.

GP 800_Antrieb.jpg

Eine sehr schöne Instandsetzungsarbeit 🙄

Ritzel 1.jpgRitzel 2.jpgRitzel 3.jpgRitzel 4.jpgRitzel 5.jpgRitzel 6.jpgRitzel 7.jpg


Habt noch viel Spass und kommt alle wieder gut nach Hause.
 
So gerade wieder zu Hause angekommen Puhh 130 km Autobahn und nix zu Essen oder Trinken Der einzige Serways war geschlossen. Ich hoffe auch das @Bike Mike gut zu Hause angekommen ist.(Da war er schneller mit der Antwort) Hoffentlich bis irgendwann mal wieder 👍 und kommt alle gut nach Hause.
 
Wieder im hochen Norden angekommen , 402 km in 5 Stunden abgerissen ... tolles Treffen viel nette Leute neu kennengelernt, leider zu kurz , bis dann Cu . Lg Kairon
Das freut mich besonders!
tolles Treffen viel nette Leute neu kennengelernt, leider zu kurz , bis dann
Und hier kann ich dir nur voll zustimmen!!!
Das Treffen hat mal wieder gezeigt, das wir das beste Forum weit und breit haben!!!!🥰🥰🥰😁😁😁🤩🤩🤩🤩
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben