Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Handbuch nicht parat, kann eine mal schnell den Reifendruck von hinten und vorne durchgeben? Ist dringend oder jedenfalls was er ca. Im Kopf hat. Danke
Lg
Reifenluftdruck Felsberg 125: Hallo Forum. Hat jemand Erfahrung mit dem Reifenluftdruck der Stollenreifen? Im Handbuch steht ja vorn und hinten jeweils 2,5 bar. Für die Stollenbereifung...
Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125: Hallo zusammen!
Ich bin jetzt etwas mehr als drei Monate am Stück Werktags mit meiner 2021 Brixton Cromwell 125 zur Arbeit gependelt, ca. 60km am Tag. Mein...
Motorschutzblech XC: Hi zusammen,
Hat hier schonmal jemand das Motorschutzblech der XC an die normale Felsberg gebaut?
Ein Händler meinte die sind kompatibel, also hab ich's...
Ölwechsel Crossfire 500: Hi zusammen.
Da ich ein Neuling hier im Forum bin, erstmal ein Hallo an alle Crossfire Besitzer.
Ich habe meine 500er jetzt seit drei Monaten in der...
Klackendes Geräusch Cromwell 125: Hallo,
ich habe beim Fahren ab ca. 30kmh so ein klackerndes Geräusch. Als wäre etwas locker und würde sich klackernd und schnell hin und her bewegen.
Habe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.