Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Handbuch nicht parat, kann eine mal schnell den Reifendruck von hinten und vorne durchgeben? Ist dringend oder jedenfalls was er ca. Im Kopf hat. Danke
Lg
Schwinge Brixton Felsberg 125: Hallo zusammen, komme gerade vom TÜV und bin ohne Probleme mit der 125er Felsberg durchgekommen - was ich im übrigenbei einem 2 Jahre alten Motorrad auch so...
Reifendruck LC: Hallo zusammen,
wie viel Druck sollte in die Reifen kommen? Im Handbuch sind nur die Reifen Dimensionen angegeben. Danke für eure Hilfe!
LG
Sitzhöhe 77cm bei 1.82m Körpergröße: Hallo in die Runde,
da ich hier neu bin, stelle ich mich mal eben vor, bevor ich zu meiner Frage komme.
Bin Andy, 39 Jahre jung und aus Potsdam. Ich mache...
LED-Rücklicht & Blinker (hinten links) für 125er Cromwell, Sunray etc.: Moin, hat jemand keinen Bock auf die Original-Teile?
Dann meldet euch bitte ...
Ich brauche ein LED Rücklicht und einen Blinker (hinten links)
Danke & LG
Olli
Bremsflüssigkeit wechseln ABS: Hallo zusammen,
kurze Frage im Zusammenhang mit dem Wechsel der Bremsflüssigkeit. Cromwell ABS, 2021. Ich habe vorne und hinten ein Entlüftungsventil am...