Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Handbuch nicht parat, kann eine mal schnell den Reifendruck von hinten und vorne durchgeben? Ist dringend oder jedenfalls was er ca. Im Kopf hat. Danke
Lg
Reifen Druck: Hallo liebe Brixton Gemeinde, ich wollte mal fragen welcher Reifendruck vorne und hinten am optimalsten ist bei der Felsberg? Ich habe die cross Reifen...
keine Ersatzteile: hallo Allerseits,
ich bräuchte dringend Ersatzteile für meine Cromwell BX125.
Über Quad Company gibt es keine Teile und komischer Weise nicht mal über den...
Reifenluftdruck Felsberg 125: Hallo Forum. Hat jemand Erfahrung mit dem Reifenluftdruck der Stollenreifen? Im Handbuch steht ja vorn und hinten jeweils 2,5 bar. Für die Stollenbereifung...
Crossfire 125 LC: Grüße an die Brixton Community,
Hab nur gutes gehört, daher wende ich mich als neuer Besitzer einer Brixton jetzt an euch.
Es ist eigentlich ne simple...
Brixton Crossfire XS 125 > Welcher neuer geländetauglicher Reifensatz: Hallo 125 XS Fahrer :)
Ich bin mit meiner XS jetzt ca. 2.500 Kilometer gefahren und habe nun ein Loch in der Lauffläche; Reifen war heute früh nahezu...