Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Handbuch nicht parat, kann eine mal schnell den Reifendruck von hinten und vorne durchgeben? Ist dringend oder jedenfalls was er ca. Im Kopf hat. Danke
Lg
Reifendruck Kontrollsystem: Hat jemand von euch Sensoren für den Reifendruck eingebaut? Mich würde wenn eure Erfahrung interessieren. Möchte gerne welche bei mir an der Hummel...
Reifendruck LC: Hallo zusammen,
wie viel Druck sollte in die Reifen kommen? Im Handbuch sind nur die Reifen Dimensionen angegeben. Danke für eure Hilfe!
LG
Pfeifton (Benzinpumpe?) Felsberg: Hallo Brixton-Community!
Meine Felsberg (gebraucht mit ca 8k km gekauft) gibt ein konstant hohes Pfeifen irgendwo im Motorraum ab. Wenn die Zündung an ist...
Schwinge Brixton Felsberg 125: Hallo zusammen, komme gerade vom TÜV und bin ohne Probleme mit der 125er Felsberg durchgekommen - was ich im übrigenbei einem 2 Jahre alten Motorrad auch so...
Suche Hinterrad /Felge ...: Moin,moin heute festgestellt das mir hinten an meiner Felse 125 xc 4 Speichen hinüber sind - jetzt hätt ich gerne ein anderes Hinterrad ,gerne mit Reifen...