Reifen Druck

😂🤣🤟🏼 der ist gut!

aber mal im Ernst: gibt es irgendjemanden hier in diesem Forum, der dieses Werk ( bei mir stammt die Beschreibung auch noch von der Vorgängerversion) gelesen hat….?
spätestens bei dem Einleitungssatz „Achten sie auf eine korrekten sitzposition, abgelenkt sein könnte die sturzgefahr erhöhen, zum beschleunigen drehen sie den rechten Griff gegen den Uhrzeigersinn„ steigt doch der letzte aus…, oder nicht…? 🤕🤧🤪🤪
 
😂🤣🤟🏼 der ist gut!

aber mal im Ernst: gibt es irgendjemanden hier in diesem Forum, der dieses Werk ( bei mir stammt die Beschreibung auch noch von der Vorgängerversion) gelesen hat….?
spätestens bei dem Einleitungssatz „Achten sie auf eine korrekten sitzposition, abgelenkt sein könnte die sturzgefahr erhöhen, zum beschleunigen drehen sie den rechten Griff gegen den Uhrzeigersinn„ steigt doch der letzte aus…, oder
😂 Recht hast du.. Auch wenn es sehr dummi rüber kommt
😂🤣🤟🏼 der ist gut!

aber mal im Ernst: gibt es irgendjemanden hier in diesem Forum, der dieses Werk ( bei mir stammt die Beschreibung auch noch von der Vorgängerversion) gelesen hat….?
spätestens bei dem Einleitungssatz „Achten sie auf eine korrekten sitzposition, abgelenkt sein könnte die sturzgefahr erhöhen, zum beschleunigen drehen sie den rechten Griff gegen den Uhrzeigersinn„ steigt doch der letzte aus…, oder nicht…? 🤕🤧🤪🤪
🤷🏻‍♂️Wo er recht hat, hat er recht..
 
Ich fahre etwas weniger Druck vorne.
Ist aber Gewohnheit und etwas Kopfsache.
Und 0,1 bar Unterschied wird man kaum merken.
zum Thema Handbuch:
Ich soll meine xs auf den Hauptständer aufbocken :) :)
 
Vermutlich wurde das Manual aus einer Sprache übersetzt, die in Gegenden gesprochen wird, in denen für 'ne 125er keine Fahrprüfung verlangt wird.
Da ersetzt die Betriebsanleitung dann die Fahrschule...

Nichtsdestotrotz sollte man sich solche Handbücher durchlesen (und sein es nur zur Belustigung). Manchmal finden sich durchaus sinnvolle Informationen darin. ;)

xs auf den Hauptständer
Suzuki schrieb einst von einer "Ölbackdupplung" im Handbuch für die GT 380... 🤷‍♂️
 
gibt es irgendjemanden hier in diesem Forum, der dieses Werk ( bei mir stammt die Beschreibung auch noch von der Vorgängerversion) gelesen hat….?
Ja - zumindest die Teile, die interessant sind (Reifendruck, Wartungsintervall usw).

Soll keiner sagen sie hätte nicht gewarnt…: meine knurrt ganz tief: rrrr… vor allem wenn ich rechts an dem runden Griff drehe 😊
Deine Bedienungsanleitung hat Griffe? Und die knurren? :eek: :eek: 😂
 

Ähnliche Themen

Schraube im Reifen

Stollenreifen Felsberg 125

Reifen schnell runter + Empfehlung?

Schlauch

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Zurück
Oben