Reifendruck Scrambler

el turko

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe im Forum alle Themen durchgelesen leider nicht "direkt" fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie viel Reifendruck beim Scrambler benötigt wird, wegen den Stollenreifen ?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Schau mal in der Betriebsanleitung, also bei der bx sind es meine ich vorne ca. 2,2 und hinten 2,4 oder so...
 

el turko

Neues Mitglied
Beiträge
4
Danke für deine Hilfe. Im Betriebshandbuch steht auch nichts von Stollenreifen. 2.2 -2.4 bar ist halt der standard wert. Dies steht auch im Handbuch so drin.
 

bx71

Vergangenheitswiederholung
Beiträge
12
Motorrad
Felsberg Silber Orginalzustand
Meine ich habe 2,5 gelesen, weiß aber nicht mehr wo genau. 😇
Betriebsanleitung 🧐?
 

Ähnliche Themen

  • Höchstgeschwindigkeit Scrambler

    Höchstgeschwindigkeit Scrambler: Hey ho, meine Scambler hat nun 1.400 km auf der Uhr und packt allein 100 km/h. Zu Zweit sind nicht mehr als 92 km/h drin. Wie sieht das bei euch aus?
  • Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg

    Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg: Hallo, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer 125 bx scrambler, und der felsberg?
  • Hallo aus dem Renchtal/Baden

    Hallo aus dem Renchtal/Baden: Hallo ich grüsse alle Brixton Fahrer hier im Forum. Ich habe seit heute zum Spaß eine schöne schwarze Scrambler. Sie hat mir einfach gefallen und ich...
  • BX 125 X Scrambler Tacho Sicht

    BX 125 X Scrambler Tacho Sicht: Je nach Größe des Fahrers sieht man bei der Scrambler wegen der Stange nicht optimal auf den Tacho. Mein Händler hat deswegen den Lenker etwas Richtung...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hab mein Handbuch nicht parat, kann eine mal schnell den Reifendruck von hinten und vorne durchgeben? Ist dringend oder jedenfalls was er ca. Im Kopf hat...
Oben