Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Forum alle Themen durchgelesen leider nicht "direkt" fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie viel Reifendruck beim Scrambler benötigt wird, wegen den Stollenreifen ?
Danke für deine Hilfe. Im Betriebshandbuch steht auch nichts von Stollenreifen. 2.2 -2.4 bar ist halt der standard wert. Dies steht auch im Handbuch so drin.
Crossfire lc 125 Reifen: Hallo
Ich wollte nachfragen ob jemand wüsste wo man die die originalen maxxis reifen der crossfire 125 lc nachkaufen könnte denn bin bis jetzt nicht fündig...
Tropfender Schlauch: Muss das so?: Hallo zusammen,
Ich hab gestern gesehen bzw. eher gerochen, dass ein Schlauch der aus meinem Motor kommt direkt auf mein Krümmer tropft und stinkt. Die...
ABE Arrow Auspuff: Hallo Zusammen,
wer von euch könnte mir denn die ABE für den Arrow Felsberg/125BX.
Hab ich leider nicht mehr :-(
Das super wenn mir jemand helfen könnte…..
Bremslicht Verkabelung: Hallo,
Leider war ich ein wenig optimistisch und dachte, Farbe zu Farbe und wieder drauf Schrauben 😅 blöd für mich nur die Kennzeichenbeleuchtung ist gelb...
Neue Reifen Felsberg 250 - Stollenreifen: Hallo Forum,
mich würde mal die Erfahrung der Mitglieder des Forums zum Thema "neue Reifen für die Felsberg 250" interessieren. Ich bin auf der Suche nach...