Reifendruck Scrambler

el turko

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe im Forum alle Themen durchgelesen leider nicht "direkt" fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie viel Reifendruck beim Scrambler benötigt wird, wegen den Stollenreifen ?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Schau mal in der Betriebsanleitung, also bei der bx sind es meine ich vorne ca. 2,2 und hinten 2,4 oder so...
 

el turko

Neues Mitglied
Beiträge
4
Danke für deine Hilfe. Im Betriebshandbuch steht auch nichts von Stollenreifen. 2.2 -2.4 bar ist halt der standard wert. Dies steht auch im Handbuch so drin.
 

bx71

Vergangenheitswiederholung
Beiträge
17
Motorrad
Felsberg Silber Orginalzustand
Meine ich habe 2,5 gelesen, weiß aber nicht mehr wo genau. 😇
Betriebsanleitung 🧐?
 

Ähnliche Themen

Maße

Lenkerenden

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Cromwell Alu Motorschutz

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Oben