Reifendruck Scrambler

el turko

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe im Forum alle Themen durchgelesen leider nicht "direkt" fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie viel Reifendruck beim Scrambler benötigt wird, wegen den Stollenreifen ?
 
Schau mal in der Betriebsanleitung, also bei der bx sind es meine ich vorne ca. 2,2 und hinten 2,4 oder so...
 
Danke für deine Hilfe. Im Betriebshandbuch steht auch nichts von Stollenreifen. 2.2 -2.4 bar ist halt der standard wert. Dies steht auch im Handbuch so drin.
 
Meine ich habe 2,5 gelesen, weiß aber nicht mehr wo genau. 😇
Betriebsanleitung 🧐?
 

Ähnliche Themen

Kein TÜV wegen Totmannschaltet

Felsberg Antriebssatz Felßberg BJ 2018

Rayburn Felsberg Sitz

Motor aus bei Tempo 80 ….

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Zurück
Oben