Reifen Qualität

Olli 01

Mitglied
Beiträge
92


Na da Steht doch schon Drauf das es Made in China 8 Monate ist doch schon gut für China :):(
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
620
Motorrad
Bx 125 blau
Nach 12 Monaten noch keine oder fast keine Verschleiß Erscheinung.Fahre aber fast nur bei schönem Wetter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
605
Die Risse kenne ich von den CST Roller Reifen auch. Da sind wahrscheinlich zu wenig Weichmacher in der Gummimischung.
 

Haba

Mitglied
Beiträge
30
Hab früher immer Reifenpfleger auf die Gummis der Moped gesoruht, hatte nie Rissprobleme .. werde das bei meiner neuen Hayley auch nächste Woche machen.
 

Flanelo

Mitglied
Beiträge
63
Wieder Original.
Ergänzung ()

Frage? Wie ist Ist bei euch das Hinterrad befestigt. Bei mir ist von hinten gesehen links die Mutter und rechts die Welle. Das heißt um die Welle rausziehen zu können muss der Auspuff runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
285
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Wieder Original.
Ergänzung ()

Frage? Wie ist Ist bei euch das Hinterrad befestigt. Bei mir ist von hinten gesehen links die Mutter und rechts die Welle. Das heißt um die Welle rausziehen zu können muss der Auspuff runter.
Das ist ein bisschen fummelei, du musst die Schrauben am Krümmer nur was lösen, wenn bei dir der auspuff festgeschweißt ist, ich hab die Achse auch andersherum herein gesteckt, fürs nächste mal :p
 

Ähnliche Themen

  • Fast schon einen Monat in der Werkstatt

    Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob...
  • Reifen verliert Luft

    Reifen verliert Luft: Nach dem Winter, und einer damit verbundenen längeren Standzeit, habe ich natürlich erstmal den Luftdruck überprüft. Von den vorgeschriebenen 2,5...
  • Motor/Sitzhöhe/Reifen

    Motor/Sitzhöhe/Reifen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich der Brixton. Ist in der Brixton jetzt ein original Suzuki Motor oder ein Nachbau von...
Oben