Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Wieviele Leitungen gehen denn zu deiner Bremsscheibe? Bei mir sind es zwei.
Lötzinn , auf deinem Bild geht genau eine Leitung an den Bremssattel , und die kommt vom ABS Steuergerät , das 2. dünnere ist die elektr. Anschlussleitung vom ABS Sensor , der sitzt seitlich in der Bremssattelhalteplatte und der Sensor beobachtet die ausgestanzten Durchbrüche an der blechernen Steuerscheibe von der ABS Anlage die an der Bremsscheibe angeflanscht ist .
16852627997587451251371229605348.jpg


Zu spät , zu spät.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was hier nun rausgekommen ist 🧐 nach dem ganzen Heckmeck das angeblich der Hebel Hersteller falsches ungeprüftes Zeug anbietet 🙈

Also ich habe die Hebel nun schon an der nächsten Maschine verbaut und wie immer alles perfekt!
 
Zurück
Oben